Cover des Buches Save Us (ISBN: 9783736306714)
lenicool11s avatar
Rezension zu Save Us von Mona Kasten

Tolles Ende

von lenicool11 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine gelungenes Ende war wirklich schön.

lenicool11s avatar
lenicool11vor 6 Jahren
Inhalt
Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind.

Meine Meinung
Der Schreibstil ist wie immer einfach klasse Mona Kastens Schreibstl ist einer meiner absoluten Lieblingsschreibstile und ihr Humor ist klasse. Das Ende und der letzte Band dieser Reihe war wirklich toll. Die Protagonisten sind wirklich toll herraus gearbeitet.
Aber in jeden Band wurde die Geschichte aus mehr Sichten erzählt was ich eigentlich wirklich toll fand. Vor allem Ember finde ich wirklich eine tollen Charakter zusätzlich zu James und Ruby aber blöd finde das dann nicht jede Geschichte wirklich ein wirklich tolles Große Ende bekam das hätte ich mir sehr gewünscht.

Fazit
Ein tolles Ende und eine tolle Geschichte die mich wirklich beegeistert hat aber ein wenig Schwächer war als die Vorgänger.