Save Us

von Mona Kasten
Cover des Buches Save Us (ISBN:9783785756591)

Positiv (17):
KillaBabeno
vor 2 Monaten

Guter letzter Band. Allerdings viel Drama um am Ende.. nichts. Kann man mal zwischendurch lesen oder hören.

Kritisch (1):
Cailess
vor einem Jahr

Kasten schreibt wie 10jährige spielen - überzogen, hysterisch und voll Dramatik. Mehrmals musste ich mir mit der Hand vor den Kopf schlagen.

Inhaltsangabe zu "Save Us"

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind...

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 31.08.2018 bei LYX erschienen.