Schattentraum - Hinter der Finsternis

Schattentraum - Hinter der Finsternis

Positiv (384):
FairyOfBooks
vor 7 Monaten

Ein gelungenes Debüt, das mit einem gefühlvollen Ende punkten kann, das einem das Herz bricht, jedoch weiter hoffen lässt.

Kritisch (22):
Inselmaedchen
vor 2 Monaten

Schöne Idee, schlechte Umsetzung :-(

Inhaltsangabe zu "Schattentraum - Hinter der Finsternis"

„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“ Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:15.10.2014