Schattentraum - Vor dem Lichtglanz

von Mona Kasten
Schattentraum - Vor dem Lichtglanz

xLifewithbookss avatar

Die ersten 70% des Buches waren sehr langweilig und danach ging es auch nur schleppend voran. Ich bin froh, dass ich mit der Reihe durch bin

MitsukiNights avatar

Ein spannendes Ende!

Inhaltsangabe zu "Schattentraum - Vor dem Lichtglanz"

Ich fasste sie bei den Schultern und löste mich von ihr. „Ich werde morgen hier sein. Ich werde den Tag darauf hier sein. Und die Wochen, die du brauchen wirst, das hier durchzustehen. Ich werde jeden einzelnen Schritt mit dir gehen, ganz gleich, wie lang der Weg ist.“
Seit Wochen trainiert Emma nun schon mit Belials Anhängern, um die Dunkelheit in ihrem Inneren zu kontrollieren – vergeblich. Währenddessen übt der Dunkelhof einen bedrohlichen Einfluss auf Gabriel aus. Um ihm das Leben zu retten, muss Emma ausgerechnet ihrem ärgsten Feind vertrauen. Doch auch der König der Finsternis verfolgt seine eigenen Ziele, vor allem, als der Dunkelhof von einem mächtigen Feind angegriffen wird. Bald steht Emma vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und muss sich der Frage stellen: Wer ist der wahre Feind?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:09.03.2016