Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)
Saskiis avatar
Rezension zu Trust Again von Mona Kasten

Mitreißend !

von Saskii vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mitreißend und gefühlvoll. Ich liebe dieses Buch! Eine tolle Buchreihe!

Saskiis avatar
Saskiivor 7 Jahren
Dawn flüchtet aus ihrer Heimat da sie ihren Ex in flagranti erwischt hat. Sie ist am Boden zerstört und will einen Neuanfang ganz weit weg. So sucht sie sich eine Uni und findet schnell neue Freunde. Durch Allie ihre neue Beste Freundin lernt sie Spencer kennen... Einen tollen Mann wäre da nicht das Problem das sie Männern abgeschworen hat.
Die beiden verbringen Zeit miteinander und ob sie es schaffen trotz ihrer Vergangenheit zusammen zu finden, dass müsst ihr selber lesen.

Mona Kasten hat einen unglaublich schönen und leicht zu lesenden Schreibstil. Sie versteht es ihre Leser zu fesseln. Trust Again ist der Zweite Teil ihrer Buchreihe und ich kann beide Bücher nur empfehlen!

Die Charaktere die sie in ihren Büchern zum Leben erweckt sind sympathisch und man kann sich sehr gut in sie hereinversetzen. Dawn hat mich an vielen Stellen an meine beste Freundin erinnert... Während sie der festen Überzeugung ist das Allie auf mir basiert 😂

Spencer ist ein unglaublich toller Charakter! Ich habe ihn ab der ersten Seite geliebt. Trotz allem was er erlebt hat ist er ein wunderbarer Mann der immer für andere da ist und immer zurück steckt. Ich liebe ihn !!!

So genug geschwärmt ... 5 mehr als verdiente Sterne. Ich kann es kaum erwarten das Sawyer loslegt 😍 Und wäre absolut bereit als testleserin zu fungieren! :D