Trust Again

4,5 Sterne bei2.011 Bewertungen

Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)

Positiv (1846):
MichelleStorytellings avatar
MichelleStorytelling
vor 9 Tagen

Wer Begin Again mochte, der wird diesen Teil lieben! Eine klare Empfehlung von mir - alleine wegen der unglaublich sympathischen Charaktere.

Kritisch (26):
kimmey_s avatar
kimmey_
vor 12 Tagen

Leider ist der zweite Teil nicht so gut wie der erste und man hat das Gefühl die Story wiederholt sich.

Alle 2.011 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Trust Again"

Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ...

Alle Ausgaben von "Trust Again"