Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)
Rezension zu Trust Again von Mona Kasten

Mona kann es einfach

von 1face2souls vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Meine Erwartungen wurden übertroffen

1face2soulsvor 7 Jahren
Nachdem ich bereits die Debüt Trilogie dieser Autorin gelesen habe, war ich ganz gespannt auf ihre nächste Reihe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Aus scheinbar abgegriffenen und bereits tausendfach benutzten Ideen und Klischees zieht sie immer wieder eine Seite, die ich weder kenne noch erwartet hatte. Sie hat mich bereits auf den ersten Seiten zum Lachen gebracht, kein leichtes Lächeln, sondern wirklich ein Lachen mit Tränen in den Augen. Ich hatte zwar ungefähr eine Ahnung wie es enden könnte und ich war mir auch ziemlich sicher, dass es ein Happy End für Dawn und Spencer gibt, dennoch kamen einige Aspekte ins Spiel mit denen ich nicht gerechnet hätte und die dem ganzen eine wunderschöne Tiefe gaben. Es war wirklich schön, vor allem da die Romantik nicht zu übertrieben kitschig war. Und auch wenn Sawyer im ersten Band ziemlich unsympathisch wirkte, schaffte Mona Kasten es im zweiten, dass man sich schon auf ihre Geschichte freut.
Also alles in allem, wirklich empfehlenswert und ich freue mich schon auf das nächste Buch von Mona^^