Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)
j-elsters avatar
Rezension zu Trust Again von Mona Kasten

Gefühlvoll und witzig

von j-elster vor 7 Jahren

j-elsters avatar
j-elstervor 7 Jahren
Dawn und Sepncer, die man bereits in Begin Again kennen gelernt hat, sind die Protagonisten von Trust Again und so wie ich finde, muss man die Beiden einfach mögen.

Nachdem ich Dawn als Allies beste Freundin und Spencer als lockeren und witzigen Typen schon in Bagain Again sehr mochte, war ich sehr gespannt auf die Geschiche der beiden.
Und wie schon bei Begin Again, wurde ich nicht enttäuscht.

Durch den Stil der Geschichte und die Handlung, die zeitlich an Begin Again anschließt, hat mich Trust Again gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich habe beim Lesen gelacht und geweint und konnte einerseits nicht erwarten zu wissen wie es ausgeht, auf der anderen Seite wollte ich nicht, dass die Geschichte jemals endet.

Für mich ein sehr gelungenes Buch mit einer schönen und gefühlvollen Geschichte.