Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)
S
Rezension zu Trust Again von Mona Kasten

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher & mein Mona Kasten Favorit

von stellarabas vor 6 Jahren

Kurzmeinung: ein Buch zum mitlachen, mitweinen und mitfiebern. Mona Kasten schafft es immer wieder mit ihren Büchern die Welt ein bisschen zu verschönern

S
stellarabasvor 6 Jahren
Nach "Begin Again" war ich sehr sehr gespannt auf "Trust Again" und somit auf die Geschichte von Dawn und Spencer. Und ich wurde mehr als positiv überrascht. "Begin Again" habe ich schon sagenhaft gut gefunden und "Trust Again" hat dann sogar noch "eins drangesetzt". Mona Kasten hat es wieder einmal geschafft ein Buch zu zaubern, in welchem man auf eine emotionale Achterbahn geschickt wird, aber auch bestens unterhalten wird. Diese Buch hat mich noch dazu auch wirklich tief berührt und die die Gefühle der Charaktere waren wirklich greifbar.

Mona Kastens Schreibstil ist einmalig gut und schafft es dem Leser die ganze Handlung wirklich nahe zu bringen. Man leidet, fiebert, liebt, weint und lacht mit den Charakteren mit. Vor allem Spencer hat es mir wirklich angetan, er hat schon sehr viel durchmachen müssen und ist trotzdem so voller Lebensfreude und hingebungsvoll und versucht seinen Freunden das Leben etwas besser zu machen. Dawn hat es auch nicht leicht gehabt und ihr fällt es dank ihrer Vergangenheit sehr schwer sich auf Spencer einzulassen.

Ich kann dieses Buch wirklich nur wärmstens jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer großartigen, unterhaltsamen und dennoch sehr tiefgründigen Liebesgeschichte ist!