Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)
sh000kins avatar
Rezension zu Trust Again von Mona Kasten

Gerne immer wieder

von sh000kin vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Geschichte die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat

sh000kins avatar
sh000kinvor 6 Jahren

Dawn ist eine attraktive junge Frau. Das Schreiben ist ihre Leidenschaft. Sie ist aus ihrer Heimat Portland fortgegangen um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Nach dem Verrat von Nate hat sie allen Männern abgeschworen und will nie wieder von jemandem so verletzt werden. Sie findet schnell neue Freunde bei denen sie sich geborgen und sicher fühlt. Bis Spencer auftaucht. Er verändert alles. Er löst Gefühle in Dawn aus, die sie versucht zu verdrängen. Doch nicht nur Dawn hat Geheimnisse vor ihren Freunden, auch Spencer hütet ein Geheimnis, von dem er um keinen Preis möchte, dass es jemand erfährt. Ob die beiden zusammenfinden oder ob diese Geschichte nicht mit einem Happy End endet erfahrt ihr erst, wenn ihr das Buch lest.

Das Buch hat von mir insgesamt fünf Sterne erhalten. Die Protagonistinnen und Protagonisten waren von Beginn an sehr sympathisch und ich konnte mich direkt mit ihnen identifizieren. Der leichte und lockere Schreibstil macht es einem sehr einfach einen Zugang zur Geschichte zu erhalten. Mona Kasten schafft es mit diesem Roman mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln und doch nie genau zu wissen was könnte als nächstes geschehen. Ich empfehle dieses Buch allen weiter die Lust auf eine schöne Geschichte hat mit der man sich sehr gut identifizieren kann.