Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)
Rezension zu Trust Again von Mona Kasten

Trust Again hat definitiv Suchtpotenzial!

Kurzmeinung: Ein empfehlenswertes Buch für alle die gute Liebesgeschichten mögen so wie ich. Trust again hat definitiv Suchtpotenzial.

Hier gehts zu meinem Blogpost:

Meine Gedanken

Da ich den ersten Band der Again-Reihe verschlungen habe, war mir sofort klar, dass ich mir den zweiten Band „Trust Again“ auch unbedingt anschauen wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Geschichte von Dawn und Spencer ist so liebevoll und schön geschrieben wie die Geschichte von Allie und Kaden. Im ersten Band hat man Spencer und vorallem Dawn kennen und lieben gelernt. Dawn, als beste Freundin von Allie, war mir im ersten Teil sofort sympathisch. In „Trust Again“ lernt man Dawn nocheinmal von einer ganz neuen Seite kennen und erfährt einige interessante Dinge über sie, die man vorher nicht geahnt hätte. Auch Spencer, mit seiner fröhlichen und offen Art, kennt man schon aus dem ersten Teil. Ebenso wie Dawn hat auch Spencer einige Geheimnisse vor seinen Freunden, die ihn sehr belasten.

Die Mischung aus humorvollen und traurigen Szenen macht das Buch sehr spannend und abwechslungsreich. Ich konnte mich gut mit den Hauptprotagonisten identifizieren und alles total gut mitempfinden.

Fazit

Schaut gerne auf meinem Blog vorbei für weitere Buchrezensionen: