Trust Again

Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783966351706)

Positiv (38):
R
reading_with_cat
vor 3 Monaten

Ich liebe Dawn, Spencer und die anderen. Ihre Geschichte war wunderschön, auch wenn es für mich noch ein Fünkchen Raum nach oben gab.

Kritisch (2):
NinaMitBlogs avatar
NinaMitBlog
vor 5 Monaten

Teil 2 der Reihe "Again" konnte mich nicht überzeugen. Die Story um Dawn & Spencer war ziemlich langweilig.

Inhaltsangabe zu "Trust Again"

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Teil 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Das aktuelle Buch ist am 13.01.2017 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:LYX.audio
    Erscheinungsdatum:21.12.2020
    Das aktuelle Buch ist am 13.01.2017 bei LYX erschienen.

Community-Statistik