Trust Again

von Mona Kasten
Trust Again

Pixiescraps avatar

der zweite Teil, diesmal wird die Geschichte von zwei Freunden von Allie Harper erzählt wieder wundervoll gefühlvoll

Larilis avatar

Gefällt mir von der Story besser als der erste Teil und der Stimme von Milena Karas höre ich gerne zu.

Inhaltsangabe zu "Trust Again"

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen -
Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt.

Der zweite Teil der "Again"-Reihe

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:26.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.01.2017 bei Lyx.digital erschienen.