von Mona Kasten

Larilis avatar

Cailesss avatar

Inhaltsangabe zu "Trust Again"

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen -
Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt.

Der zweite Teil der "Again"-Reihe

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:26.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.01.2017 bei LYX erschienen.

Schnapsprinzessins avatar
    Schnapsprinzessinvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Großartige Fortsetzung!
    Vertrauen muss man sich verdienen...

Dawn hat mit Männern abgeschlossen, doch sie hat die Rechnung ohne den attraktiven Spencer gemacht!
    Stück für Stück erobert er ihr Herz, kämpft um ihr Vertrauen und reißt ihre Mauern ein.

Doch auch Spencer hat seine Schutzmauern und Dawn muss feststellen, dass auch sie um sein Herz kämpfen muss!

Aber will Dawn das Risiko eingehen und Spencer ihr Vertrauen schenken?

"Trust Again" von Mona Kasten ist der zweite Teil der "Again"- Reihe und steht dem großartigen ersten Teil in nichts nach!

Bereits im ersten Teil haben wir Spencer und Dawn kennengelernt und wurden Teil der Flirtversuche von Spencer.

Wir lernen die Vergangenheit von Dawn und Spencer kennen, leiden und fiebern mit ihnen.

Obwohl sich die Strukturen der ersten beiden Bänden ähneln, überrascht auch "Trust again" den Leser und hält die Spannung um die Geheimnisse der Charaktere oben.

Auch dieses Hörbuch wird von Milena Karas gelesen und sie macht ihre Sache erneut großartig.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe :)

SanNits avatar
    SanNitvor einem Jahr
    Trust Again

Auf Spencer und Dawn habe ich mich sehr gefreut, denn sie sind mir im ersten Teil schon ans Herz gewachsen. Beste Freunde Bonus :-)
    Auch bei diesem Teil, habe ich mir das Hörbuch vorgenommen. Die Sprecherin war wieder absolut super.
    Und dieses Mal hat sich Mona mehr getraut. Sehr prickeld und leidenschaftlich und doch irgendwie unschuldig. Sie sind ja schließlich noch sehr jung. Die Beiden gingen mir durch und duch. Auch ihre Gefühle kamen alle bei mir an. Ihre Ängste, und Zweifel, seine unermüdlichen Versuche zu ihr durchzudringen. Und auch die Resignation. Meine Augen blieben dieses Mal nicht trocken.
    Hier gibt es eine absolute Leseempfehlung oder auch Hörempfehlung.

Larilis avatar
    Larilivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Gefällt mir von der Story besser als der erste Teil und der Stimme von Milena Karas höre ich gerne zu.
    Cailesss avatar
    Cailessvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Es wird heißer als beim Vorgänger, aber auch dämlicher und noch vorhersehbarer... Dennoch zieht einen die Geschichte in seinen Bann.
    Arachn0phobiAs avatar
    Arachn0phobiAvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Fluffiger Stil, passend und grad so nicht nervig gesprochen - aber zum Glück gekürzte Lesung! Länger hätte ich Dawn nicht ertragen!
    charlottes avatar
    charlottevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Geschichte, locker zu hören, auch wenn die Stimme manchmal etwas nervt.
    L
    Ladyoftheringsvor einem Monat