Die sieben Prüfungen der June Blessing

von Mona Lessing
Die sieben Prüfungen der June Blessing

Positiv (2):
D

Ich liebe dieses buch! Es entführt sehr schnell in Junes Welt, in der es so aufregend ist, dass ich nicht aufhören könnte es zu lesen.

Kritisch (1):
Maria_C_Brosseits avatar

Junes Charakter ist so konstruiert - das hat mir das Lesevergnügen vereitelt. Wenn es nur um Sex geht, ist es ok.

Inhaltsangabe zu "Die sieben Prüfungen der June Blessing"

Erzählt wird die Geschichte der jungen June Blessing, einer Frau, deren Leben bislang durch Ängste und Hemmungen eingeschränkt war. Ihr Freund Ben schlägt ihr ein Spiel mit sieben Prüfungen vor. June entschließt sich zum Handeln und nimmt das Angebot an. Jede dieser Prüfungen ist für June eine neue Herausforderung und bringt sie an ihre Grenzen, aber auch zu neuen Einsichten - persönlich, sexuell und auch in Ihrer Beziehung zu Ben. June gelingt es, im Laufe des Spiels über sich hinaus zu wachsen. Langsam wandelt sie sich von einer anfänglich ängstlich vermeidenden Persönlichkeit zu einer selbstbewussten Frau.

ISBN:B00OO03THS
Ausgabe:E-Buch Text