Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kim Ritter ist eine erfolgreiche Marketingassistentin bei ENERGION, einem Energiekonzern in Stuttgart und weiß eines ganz genau: Sie will reich werden, so schnell wie möglich. Ein Traumprinz wäre aber auch nicht zu verachten. Als sie Marlon Braun, Direktor einer Stuttgarter Bank kennenlernt, scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen ... Doch dann wird ihr Leben durcheinander gewirbelt, wobei die Leiche im Schlafzimmer fast das kleinste Problem ist.

Das ist mein erster Roman, aber ich schreibe natürlich schon länger. Mich würde interessieren, wie viele Leser und Leserinnen auch Interesse an einem zweiten Band hätten. Denn ich will Kim gerne noch ein paar Abenteuer erleben lassen ...

Das Buch ist nur als ebook erhältlich, deshalb würde ich euch Amazongutscheine zukommen lassen. Für die Kontaktaufnahme schreibt einfach eure emailadresse in die Bewerbung, ich melde mich dann bei euch.

Und damit ihr euch ein Bild machen könnt: Die ausführlichste Leseprobe gibt es unter www.bookrix.de, dort Mona Lida oben in die Suchmaske eingeben. Im Moment tigert es auch noch über die Empfehlungsseite von bookrix ...

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bewerbt!

Autor: Mona Lida
Buch: Kim - Schlimmer geht immer

Sabrina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das klingt nach einem ziemlich guten Liebesroman :)
Ich wäre gerne dabei - E-Mail-Adresse schicke ich sofort per PN, falls ich als Testleser dabei bin ;)

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Stuttgart? Cool ! Ich wohne in der Nähe.

Ich bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar (eBook) im mobi Format.
Meine Rezi würde ich auf mind. 8 bekannte Plattformen posten.

faxel94

vor 4 Jahren

Die letzte Frage steht hinten im Buch, aber die verrate ich nicht, weil sie zu viel über das Buch verrät! :-)

Schade, dass die Frage nicht im Buch beantwortet wurde.
Ich mochte Guy lieber, weil er meiner Meinung nach besser zu Kim passte. Die beiden kannten sich schon so lange, Kim schwärmte schon am Anfang des Buches von ihm, sie verstanden sich super, usw.
Aber ich hätte mich auch mit Tom zufrieden gegeben, bzw. einer anderen Möglichkeit (z.B. keiner von beiden ;-)).

faxel94

vor 4 Jahren

An welchen Stellen musstest ihr lachen? Grinsen oder schmunzeln zählt auch :-)

Es gab einige Stellen, an denen ich schmunzeln musste - allerdings ist mir keine wirklich in Erinnerung geblieben.
Aber es gab lustige Stellen ;-)

vor 4 Jahren

Was haltet ihr davon, wenn Frauen zusammenhalten?
@faxel94

Klar, sollten Freunde generell zusammenhalten, das ist die Quintessenz. Nur tun das Frauen leider oft nicht, wie in dieser Leserunde auch schon bestätigt wurde. Aber Frau lernt ja dazu :-) LG Mona

vor 4 Jahren

An welchen Stellen musstest ihr lachen? Grinsen oder schmunzeln zählt auch :-)
@faxel94

Na, wenns nicht nur eine war, ists ja schon gut :-)

vor 4 Jahren

Gestern war die "Kim" in der Amazon-Bestsellerliste :-)))) Auf Platz 88 :-)))) Ich grinse immer noch vor mich hin ... LG Mona

Gut, sie blieb nicht so weit oben, aber das Gefühl war super :-)

Donauland

vor 4 Jahren

Vielen Dank für das Buch und die Leserunde. Ich hatte Spaß beim Lesen und freue mich auf den nächsten Teil, hier ist meine Rezi: