Cupido_Books

Alle Bewerbungen

Erotische Fantasien, die beflügeln!

8 Bücher warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde der abwechsungsreichen Kurzgeschichten von Mona Lisa! Worum geht’s?

Wicked [ˈwɪkɪd, adj.]: abgefahren, geil, verrucht, sündhaft, schlimm, schalkhaft, verführerisch
Desire [dɪˈzaɪəʳ,noun]: Wunsch, Sehnsucht, Begehren, Trieb, Gelüste

Baby did a bad, bad thing
 – Lauras Gedanken wandern immer wieder zu Ben. Aber nur Max macht sie wirklich an. Und er hat sie im Griff.
Darkroom

– Maria verzichtet auf den Augenschein und erhält die Essenz.
Call a boy
 – Liv bekommt von Roland ein höchst ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk. Und macht das Beste daraus!
Der Maler
 – hat hohe Ansprüche an sein Modell. Lydia gefällt ihm. Das könnte ein Fehler sein.
Park & Ride
 – Nora will sich etwas Gutes tun, oder besser: sie will, dass Vincent und Francis ihr etwas Gutes tun. Kein Problem in einer langen Limousine!
Die Frau im Schaufenster
 – steht eventuell zur Verfügung. Wenn der Preis stimmt.

Mona Lisa weiß um die tragende Rolle der Vorstellungskraft. In ihren sechs Kurzgeschichten emulgieren Fantasie und Alltag und lassen im Kopf eine erregende Realität entstehen.

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Kurzgeschichtenbandes für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub oder mobi – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt

Autor: Mona Lisa
Buch: Wicked Desire: Erotische Kurzgeschichten

manuk23

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein E-Pub sehr freuen :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich liebe erotische Geschichten und würde sie wahnsinnig gerne im mobi-Format lesen.

Park & Ride

Ich persönlich würde da eher der Autorin zustimmen. Ich brauche keine seitenlangen hier rein raus, da rein raus Beschreibungen. Wenn es allzu explizit und ausführlich wird, kann es gut sein, dass ich auch gern mal ein paar Seiten nach vorne blättere (hier jetzt nicht, weil ich die Geschichte ja als Ganzes rezensieren will). Ich hätte eine etwas gekürzte Version vermutlich genauso gut gefunden ;-)

Beitrag einblenden

Also für mich war auch diese Geschichte der Favorit. Ich hab zwar nicht ganz verstanden, woher der Fremde plötzlich wusste, dass der Mann jetzt rauskommen kann, aber vielleicht habe ich da auch einfach nicht genau genug gelesen.
Aber alles in allem war diese Geschichte für mich das Highlight - das Beste *kommt* zum Schluss ;-)

Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Auch ich möchte mich für das Rezensionsexemplar nochmal herzlich bedanken. Hier ist meine Rezension zu finden:

Darkroom

Der Maler
@Samaina

Ich würde es eher "raffiniert" nennen, zurückhalten, unnahbar, verführerische Distanziertheit als Teil ihres Spiels, ihrer Erotik, mit dem sie versucht, ihn "rumzukriegen".

@Samaina

Dann schaue ich in Zukunft, wo ich "abspecken" kann ;-)