Die zweite Frau des Arztes

von Mona Misko
Cover des Buches Die zweite Frau des Arztes (ISBN:9783861903291)

vor 5 Jahren

Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten. Doch es wurde immer interessanter. Ein guter Fang, von noch mir unbekannter Autorin gewesen!

Inhaltsangabe zu "Die zweite Frau des Arztes"

Eva Seitz kann sich an nichts mehr erinnern. Auch nicht daran, dass sie ihren Mann umgebracht hat. Nun stellt sich die Frage, ob Eva in geistiger Umnachtung oder vorsätzlich getötet hat. Der Psychologe Dr. Heinzgen soll der Sache auf den Grund gehen. Seine Frau wittert als Journalistin eine heiße Story und schaltet sich in die Aufklärung ein. Shcon bald kommen schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit der Patientin ans Tageslicht. Und plötzlich flieht Eva aus dem Krankenhaus ...

ISBN:9783861903291
Verlag:Editionnova