Mona Misko Die zweite Frau des Arztes

Inhaltsangabe zu „Die zweite Frau des Arztes“ von Mona Misko

Eva Seitz kann sich an nichts mehr erinnern. Auch nicht daran, dass sie ihren Mann umgebracht hat. Nun stellt sich die Frage, ob Eva in geistiger Umnachtung oder vorsätzlich getötet hat. Der Psychologe Dr. Heinzgen soll der Sache auf den Grund gehen. Seine Frau wittert als Journalistin eine heiße Story und schaltet sich in die Aufklärung ein. Shcon bald kommen schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit der Patientin ans Tageslicht. Und plötzlich flieht Eva aus dem Krankenhaus ...

Wolfswut

maren78

Totenweg

isabellepf

Schlüssel 17

Spannend, temporeich, top!!!

lesefix213

Falsche Austern

Und wieder ein Volltreffer, dieser Krimibereich begeistert mit Normandieflair, Kunsthandel, Eifersucht und Integrationsproblemen!

sommerlese

Nichts für schwache Nerven

dartmaus

Perse

06. January 2013 um 04:33

Eva Seitz soll ihren Ehemann kaltblütig ermordet haben! Doch war es vorsätzlich oder in geistiger Umnachtung? Sie ist der Meinung, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann.... Ein Psychologe soll der Sache auf den Grund gehen und stößt auf eine schreckliche Vor-/Geschichte! Ein super spannendes und erschreckendes Buch, was man so schnell nicht mehr aus den Händen legen kann :)

stephanie_bauerfeind

02. September 2011 um 10:31

Hat Eva Seitz ihren Mann getötet? Und falls ja, warum kann sie sich nicht daran erinnern. Erst dem von der Klinik und Staatsanwaltschaft hinzu gezogenen Psychologen Dr. Wolf Heintzgen gelingt es, nach diversen Versuchen anderer Psychologen, Zugang zu Eva Seitz zu finden. Was er zu Tage fördert beschäftigt nicht nur ihn stark. Seine Frau, eine Journalistin, welche lieber Kriminalistin geworden wäre, unterstützt ihn mit Recherchen über das Vorleben der Verdächtigen. Ein Kriminalroman mit sensibel gezeichneten Persönlichkeiten zum Thema "Schein und Sein", welcher sich als Pageturner entpuppte, der mich nicht wieder loslassen wollte. In Rekordtempo durchgelesen und eine Empfehlung für alle, die nicht nur die neuesten Veröffentlichungen weithin bekannter Schriftsteller lesen möchten.

büchersüchtig

13. August 2011 um 12:50

Eva Seitz hat ihren Mann umgebracht. Scheinbar kann sie sich jedoch an nichts mehr erinnern, als der Psychologe Dr. Wolf Heinzgen als Gutachter hinzugezogen wird. Seine Frau, eine Journalistin, ermittelt auf eigene Faust, da sie eine gute Story hinter der Sache vermutet. Immer mehr schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit von Frau Seitz kommen zum Vorschein. "Die zweite Frau des Arztes" ist scheinbar ein recht unbekanntes Buch, da es außer mir nur noch einen weiteren Besitzer bei lovelybooks hat. Ich kann nur sagen, völlig unverdient. Es ist ein spannendes, fesselndes Buch, dass ich innerhalb eines Tages verschlungen habe. Sehr empfehlenswert!