Schattenengel

Schattenengel

Inhaltsangabe zu "Schattenengel"

Die erfolgreiche Journalistin Anke Contoli ist frustriert. Ihre bis dato glücklich geglaubte Ehe mit dem Psychologen Dr. Wolf Heinzgen scheint in Trümmern. In ihren aktuellen Nachforschungen über die überlebenden Bonner Mädchen, KO-Tropfenopfer, kommt sie nicht weiter. Eine Wende geschieht, als ihr nachts die junge Laura Koll vor den Wagen läuft. Warum wollte sie sich umbringen? Hängt es mir ihrem undurchsichtigen attraktiven Bruder Fabio zusammen, der die Nachtbar von Familienfreund Klaus Nett finanziert? Als allerdings eine 16-jährige unter KO-Tropfeneinfluss tot aufgefunden wird, stürzt Anke sich in die Ermittlungen und steckt schon bald mitten im Drogen- und Glücksspielmilieu.

ISBN:B00ERBL2N2
Ausgabe:E-Buch Text