Mona Misko Schattenengel

Inhaltsangabe zu „Schattenengel“ von Mona Misko

Die erfolgreiche Journalistin Anke Contoli ist frustriert. Ihre bis dato glücklich geglaubte Ehe mit dem Psychologen Dr. Wolf Heinzgen scheint in Trümmern. In ihren aktuellen Nachforschungen über die überlebenden Bonner Mädchen, KO-Tropfenopfer, kommt sie nicht weiter. Eine Wende geschieht, als ihr nachts die junge Laura Koll vor den Wagen läuft. Warum wollte sie sich umbringen? Hängt es mir ihrem undurchsichtigen attraktiven Bruder Fabio zusammen, der die Nachtbar von Familienfreund Klaus Nett finanziert? Als allerdings eine 16-jährige unter KO-Tropfeneinfluss tot aufgefunden wird, stürzt Anke sich in die Ermittlungen und steckt schon bald mitten im Drogen- und Glücksspielmilieu.

Nur das Böse

Eine andere Geschichte, als man zunächst erwartet

Curin

Immer wenn du tötest

spannender und blutiger Thriller mit zwei charismatischen Frauen als Gegenspielerinnen

COW

Blutige Beichte

Ein "Schmunzel-Krimi", aber auch spannend.

chicken-ran

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider zu wenig Spannung für mich - ich hoffe auf den Film!

Happines

Strandgut

Am Anfang langweilig. War schon kurz davor das Buch auf die Seie zu legen.. Das Ende hat aber vieles wieder ausgeglichen.

limone

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss, mit einem etwas enttäuschendem Ende.

AmyLilian