Mona Riegger Gezeiten der Liebe

Inhaltsangabe zu „Gezeiten der Liebe“ von Mona Riegger

Warum droht eine Partnerschaft zu einem bestimmten Zeitpunkt unter diesem oder jenem schon länger schwelgenden Konflikt zu zerbrechen? Weshalb entzieht sich seit einiger Zeit der eine dem anderen, geht fremd, überarbeitet sich ständig oder verfällt in tiefste Depression? In ihrem neuen Buch widmet sich die Autorin dem Auf und Ab von Partnerschaften aus astrologischer Sicht. Anhand der von ihr ausführlich beschriebenen Vorgehensweise lassen sich die einzelnen Phasen und die jeweiligen Entwicklungsschritte der Partner mittels der Transite und Progressionen zu Combin und Composit analysieren und tiefgreifend verstehen. Die praxisbezogenen und gut verständlichen Deutungen der Autorin sind für die Leserinnen und Leser zudem leicht nachvollziehbar. Im Hauptteil des Buches findet sich ein Nachschlagewerk zu allen wichtigen Transiten und Progressionen, die ein Verständnis der zeitlichen Dynamik von Beziehungen ermöglichen. Dieser Deutungsteil ist einmalig in der astrologischen Literatur und stellt eine nützliche und notwendige Ergänzung zu den in ihrem ersten Buch vorgestellten Methoden der Partnerschaftsastrologie dar. Anhand einer Fülle faszinierender Fallbeispiele veranschaulicht die Autorin die praktische Anwendung der in diesem Buch dargelegten Methoden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos