Mona Schöffler Wohnformen im Alter

Inhaltsangabe zu „Wohnformen im Alter“ von Mona Schöffler

Die Frage"Wie will ich wohnen, wenn ich älter bin?"ist heute Standart-Diskussionsthema bei Feiern zum 50. Geburtstag. Für Frauen und Männer, die die"60"überschritten haben, ist die Antwortsuche auf diese Frage akut. Es gibt in unserer Gesellschaft immer mehr ältere Menschen und immer mehr Menschen interessieren sich für alternative Wohnformen im Alter.§Inzwischen sind zahlreiche Angebote auf dem Markt, vom"Service-Wohnen"über"Seniorenresidenzen"bis hin zu"Alten-Wohngemeinschaften". §Hinter den genannten Begriffen verbergen sich Wohnangebote in unterschiedlicher Qualität und Gestaltung.§Als Interessent benötigt man Informationen und Orientierungshilfen, um sich in der Vielfalt leichter zurechtzufinden und das Passende auszuwählen.§Unser Buch Wohnformen im Alter stellt die häufigsten Wohnformen für ältere Menschen vor, benennt die Vor- und Nachteile und gibt praktische Hilfestellung bei der Auswahl.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61