Das kleine Buch der Zicken

Cover des Buches Das kleine Buch der Zicken (ISBN: 9783830360223)

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch der Zicken"

Zicken sind in diesen Zeiten salonfähig, ein bisschen zickig gilt als schick. Aber was genau macht eine Zicke aus? Wie werde ich eine Zicke? Bin ich es womöglich schon? Mona Sharma, Autorin, Co-Autorin und Darstellerin von Comedy-Formaten wie z. B. »Switch« oder »Olli, Tiere, Sensationen« hat mit Sachkenntnis und Genuss viel Häme über ihre Mitschwestern ausgeschüttet. Eine gelungene Mischung aus Glossen, Tests, Tipps, Tricks über Marotten und Methoden, Mode und Mangelernährung. Illustriert von Martin Zak.

Sprache:
Verlag:Lappan