Verlassener Stern

von Mona Silver
Verlassener Stern

Rajets avatar

Inhaltsangabe zu "Verlassener Stern"

Ihr menschliches Leben ist vorbei. Sie sind jetzt eine Bo'othi.
Ohne Erinnerung an die vergangenen zwölf Tage erwacht Kellnerin Charlie Palmer allein und verwirrt im Wald. Unverletzt, mit veränderter Augenfarbe und fast 600 Meilen von ihrer Heimatstadt Chicago entfernt.
Dieser seltsame Vorfall bleibt nicht der einzige. Das Licht vom Himmel regnender Sterne elektrisiert sie und besonders in Gegenwart ihres Verlobten Scott machen ihr Übelkeitsattacken zu schaffen. Ihre Zukunftspläne in Frage stellend, landet Charlie schließlich bei mysteriösen Fremden in Montana, die sie als eine der ihren bei sich aufnehmen.
Was sie dort über sich erfährt, beendet ihr altes Leben. Doch Scott gibt nicht auf und beginnt nach ihr zu suchen. Und auch Charlie ist sich nicht sicher, ob sie bereit ist, ihn loszulassen.
Was macht uns aus? Was verbindet uns? Was besteht länger als ein Leben?
Berührend und spannend erkundet der zweite Band der Fantasy-Reihe um das magische Seelenvolk der Bo'othi die Grenzen von Identität und Liebe.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.02.2017

Rajets avatar
    Rajetvor 22 Tagen
    Kurzmeinung: Für mich ein super magische und liebevoller Roman der den Genre Mix Fantasy und Liebesroman mühelos schafft.
    Magische Fortsetzung

Weiter geht es um das Volk Bo’othi: wundervoll und magisch. Diesmal wird die Kellnerin unerwartet zu einer Bo’othi und muss sich mit den Folgen aus einander setzen. Den ihr Leben gerät von jetzt auf gleich aus den Bahnen. Erst bei völlig fremden Menschen (!) erfährt sie mehr über die Bo’othi und wie sich ihr weiteres Leben gestalten könnte. Wird ihre Liebe zu Scott bestand haben?

Der Schreibstil ist spannend und flüssig. Es macht Spaß von dem uns unbekannten Volk zu lesen.

Das Cover zeigt die beiden Hauptprotagonisten und passt super zum Roman. Es wird wohl bald eine neue Auflage mit etwas modernerem Cover geben.

Der Klappentext macht super neugierig auf das Volk der Bo’othi.

Fazit:
    Die Autorin führt uns mit diesem weiter führend Band gefühlvoll und mit fantastischen Elementen an das Volk der Bo’othi heran und sympathische Protagonisten. Für mich ein super magische und liebevoller Roman der den Genre Mix Fantasy und Liebesroman mühelos schafft. Und Hunger und neugierig auf mehr des Bo’othi Volks macht.