Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich suche interessierte Romantasy LeserInnen, die ab 2. August 2015 gemeinsam mein Buch "Verlorener Stern" lesen und anschließend rezensieren möchten.

KLAPPENTEXT:
Philip Benett, Träger der Alten Seele Ka’athorn, glaubt in der 7-jährigen Hannah seine Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch dann bringen seine unerwarteten Gefühle für ihre Mutter Victoria alles durcheinander. Gegen jede Vernunft ist er bereit, die Gesetze und Regeln seines Volkes zu brechen, um mit ihr zusammen sein zu können. Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht. Erst als das Schicksal seines gesamten Volkes von der Entscheidung des Paares abhängt, wird klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall war.

Leseprobe (PDF Format)
oder hier: http://www.siebenverlag.de/buecher/Verlorener_Stern/

Das Buch ist im Sieben Verlag erschienen und überall im Handel als E-Book oder Broschur erhältlich.

>> 10 FREIEXEMPLARE ZU GEWINNEN <<

Der Verlag stellt freundlicherweise je 5 Print und 5 E-Books zur Verfügung.
Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben.

Als Bewerbung interessiert mich euer Eindruck zur Leseprobe!

Bitte gebt bei der Bewerbung an, welches Buchformat Ihr bevorzugt. Die Gewinner der Freiexemplare werden per Los ermittelt (getrennte Lostöpfe für Print und E-Book).

Wichtig: Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Hinweis: Das Buch enthält Sexszenen, empfohlenes Mindestalter 16+.

ÜBER MICH:
Mit "Verlorener Stern", meinem Debütroman und Start einer geplanten Reihe rund um das Volk der Bo'othi, ist ein lang gehegter Traum vom eigenen Buch in Erfüllung gegangen. Ein paar Infos über mich, das Buch und die Dinge, die mich so umtreiben, findet Ihr auf meiner Webseite: www.monasilverautor.com

Ich bin außerdem bei Facebook, Twitter, G+ und Pinterest zu finden.

Ich werde die Leserunde selbst begleiten. Allerdings werde ich zwischen dem 24.7. und dem 9.8. nicht aktiv teilnehmen können, da ich für zwei Wochen in Irland Urlaub mache und keinen regelmäßigen Zugang zum Internet haben werde. Ich hoffe diesbezüglich auf euer Verständnis und werde nach meiner Rückkehr gleich voll einsteigen und alle Fragen beantworten. :) Natürlich dürft Ihr nach Erhalt eurer Bücher schon anfangen zu lesen und müsst nicht auf meine Rückkehr warten. Für die Zeit der Bewerbungsrunde bis zum 19.7. und die Auslosung der Gewinner bin ich aber selbstverständlich noch dabei!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Mona Silver

Autor: Mona Silver
Buch: Verlorener Stern

Drachenbaby

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ich die Leseprobe leider nicht öffnen kann (vlt liegts an meinem Computer) springe ich ganz spontan in den Lostopf, denn der Klappentext und das Cover wirken sehr überzeugend :)
Ich hätte gerne ein Printexemplar.

elafreund

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpf doch mal mit rein in der Hoffnung für unseren Blog ein weiteres Buch zum rezensieren zu bekommen. Leseprobe verspricht schonmal viel. Egal ob ebook oder Printausgabe

dirk67

Gewinner - Herzlichen Glückwunsch

MonaSilver schreibt:
Hallo, Lovelybooks macht es einem auch nicht leicht. Über deine Antwort habe ich gar keine Benachrichtigung erhalten und habe jetzt seit meinem Post hier auch nicht mehr reingeguckt. Daher erst heute ein Dankeschön dafür, dass du dich wenigstens meldest. Ich will ja auch niemanden hetzen oder auf die Nerven fallen und so eine kleine Zwischenstandsmeldung reicht mir ja schon. :) LG Mona

Hatte dir ja schon mal geschrieben denke ich kriege es am We aus und wie gesagt mir gefällt es bis jetzt super

darkshadowroses

Kapitel 1 - 10
Beitrag einblenden

Hey :D So ich bin echt traurig das ich mal wieder so lange brauche um mich zu melden, das tut mir immer leid, aber ich lese auf deer Arbeit in der Pause immer ganz fleißig und Abends im Bett wenn es schon dunkel ist
Ich bin mittlerweile auch bei Kapitel 11 angekommen und muss sagen das ich es bis jetzt recht gut finde.
der Schreibstil gefällt mir auch und mal schauen ob ich heute wieder etwas schaffe, weil ich gerade mein aktuelles Buch auch beendet habe und ich die eBooks eigentlich immer nur lese wenn ich unterwegs bin oder eben abends.

Aber das Buch gefällt mir ganz gut, es wird jetzt nicht eines meiner Lieblingsbücher, zumindest bis jetzt nicht, aber es ist keinesfalls schlecht.
Ich finde es toll und bin gespannt wie es weitergeht.
Vor allen dingen mag ich die Fähigkeiten.
Hoffentlich verbringt Phillip die Zeit aber nicht zu lange in dem Gefängnis.
das mit dem Energie aus den Sternen schöpfen finde ich eine wundervolle Idee.
ich weiß aber nicht warum, ich dachte am Anfang das Hannah mehr erzählen würde, also das es um Hannah und nicht um Phillip geht deswegen war ich etwas überrascht, aber das hat sich auch gelegt.
ich hoffe das ich heute noch etwas weiterkommen werde.

Gewinner - Herzlichen Glückwunsch
@dirk67

Na da wünsche ich viel Spaß beim Lesen. :)

Kapitel 1 - 10
@darkshadowroses

Freut mich, dass es dir gefällt. Hm, bei einem Liebesroman aus der Sicht des Kindes zu erzählen, wäre sicher etwas Neues, aber irgendwie auch merkwürdig... ;) Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen! :)

Strangeangel

Kapitel 11 - 20
@Adora

Mmh ja, stimmt schon, aber unterrückt ist ja nicht weg. Philip ist ja auch eine sehr alte/mächtige Seele und wie mächtig zeigt sich ja uch wieder am Ende des Buches. Tiere haben zudem ein sehr gutes gespür. Ich fand es magisch :-)

Strangeangel

Der Anhang - Zusatzinfos am Ende des Buches

MonaSilver schreibt:
Letztens hatte ich das bei der Verfilmung des Buchs "Seelen" von Stephanie Meyer. Da war es vor allem die deutsche Synchronstimme, die mich einfach nur irritierte. Die klang wie eine 6jährige! Wäh!

Oh Seelen hab ich mir auch letztens angeguckt. Ja die Stimme war wirklich echt Kindlich und passete finde ich auch nicht zu Melis doch ehr starken Charakter, Die Schauspieler fand ich so ganz gut getroffen. Das Buch war allerdings um längen besser :-) Ein wirklich wundervolles Buch.

Der Anhang - Zusatzinfos am Ende des Buches

Strangeangel schreibt:

Das Buch fand ich auch toll. :)