monastaerck

Dracheneier zu Ostern?
Alle, die ein wenig Fantasy in ihrer Leseliste vermissen, lade ich herzlich zu einer Leserunde um meinen Debüt-Roman ein. Es wird magisch, spannend und ein klein wenig romantisch. Wer traut sich?

Zum Inhalt:
Der erste Teil der Wandlerin-Reihe entführt in eine Welt, die seit Jahrhunderten vom Krieg überschattet ist. Das Oberhaupt der Drachen, getrieben von Rachsucht, will die Menschen ausgerottet sehen. Die Talkoon, ein geflügeltes Volk mit magischen Fähigkeiten, muss einschreiten, um die Menschen zu schützen, hält den Drachen jedoch selbst kaum stand. Das Volk der Elfen ist vor Jahrhunderten auf geheimnisvolle Weise verschwunden.
Mella ist die letzte Überlebende aus der Familie der Wandler und Gebieterin über das mächtige Drachenauge. Sie allein hat die Gabe, ihre Gestalt zwischen Mensch, Drache und Talkoon zu wechseln, und ihre Vergangenheit verbindet sie mit allen drei Völkern. Nun jedoch, in Zeiten des Krieges, muss sie sich für eine Seite entscheiden. Das weiß auch die Königin der Talkoon, die alles zu tun bereit ist, um die junge Wandlerin unter ihrer Kontrolle zu halten.

Bis zum 06.04.2016 werden 15 eBook-Exemplare der "Wandlerin" verlost. Bewerbt euch einfach und beantwortet diese Frage: Was erwartet ihr von dem Buch, und was reizt euch daran?

Autor: Mona Stärck
Buch: Die Wandlerin

Alle Bewerbungen

Ich Lese zu gerne Fantsy gepaart mit Romatik.Der klappentext klang viel Versprechend und deswegen habe ich bei Amazon reingelesen.
Für mich klingt es gut. Spannung und Liebe....das Verspreche ich mir von einem
Guten Buch.
Gerade deswegen Bewerbe ich mich für die Leserunde

Annabo

Hi,

ich bin ebenfalls ein absoluter Romantasyfan, aber auch alle andere Fantasyarten sind absolut mein Ding, ausgehend von der Inhaltsangabe bin ich also fest davon überzeugt, dass dein Buch auf jeden Fall in mein Lesegebiet passt.
Ich erwarte eine spannende, magische und abenteuerliche Geschichte mit etwas Liebe. Außerdem sollen die Charaktere mich in ihren Bann ziehen und nicht zu oberflächlich beschrieben sein...

Ich würde mich auf jeden Fall sehr auf die Leserunde freuen :)
Ganz liebe Grüße

Leseabschnitt 3: Kapitel 8-12

So langsam kann ich mich besser in die Geschichte reindenken, wobei ich nicht so ein Gefühl habe, das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können. Ich muss mich schon jeden tag überwinden weiter zu lesen, da es mich irgendwie nicht packt.
Es wird jetzt langsam spannender und interessanter wobei ich auch immer noch nicht verstehe, warum der Krieg droht und warum sich jetzt alle trennen.
Nimera finde ich bisher am besten und ich freue mich, dass sie die Hunde mit auf ihre Reise nimmt. Die hätten mir sonst sehr leid getan, wenn sie allein zurück geblieben wären. Ich bin gespannt, ob sie Aavon schnell findet und was aus den beiden wird.

Yomi

Fazit/Meinungen

Soo, meine Rezension ist jetzt auch endlich hochgeladen! Hat etwas länger gebraucht, weil ich das ganze organisatorisch etwas verplant hatte :D

Blog: http://2nerds1book.blogspot.de/2016/04/r-die-wandlerin.html#more
LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Mona-St%C3%A4rck/Die-Wandlerin-1210847342-w/rezension/1237717849/

Die Tage lade ich die Rezi auch noch auf amazon hoch.
Mir hat die Leserunde sehr gut gefallen und ich hatte Spaß beim lesen :)
Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für das Buch bedanken.

Leseabschnitt 4: Kapitel 13-16

Ich kann mich den anderen in dem punkt anschließen, dass das bisher der spannendste abschnitt war. Es ist sehr viel passiert, was jetzt aufgeklärt werden muss. Wo wird Mella hingebracht, wie geht es bei Aavon und den halbelfen (die mir sehr gut gefallen) weiter und wo ist Satro? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er in übler sache unterwegs ist. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht.

Leseabschnitt 5: Kapitel 17-19
Beitrag einblenden

Die Szene in der zayren stirbt, war wirklich sehr traurig.

Den auftritt von Nimera war sehr gelungen und ich bin froh, dass sie jetzt wieder mit von der Partie ist.

Mellas Reaktion war schon sehr krass, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es am Drachenauge liegt.

Leseabschnitt 6: Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

Ein turbulentes Ende. Ich finde es richtig, dass Fyrox bestraft wurde. Er hat schließlich das ganze Dorf niedergebrannt und auch Pantos schwer verwundet. Da sollte Mella sich nicht allzu viele Vorwürfe machen.

Fazit/Meinungen

Hier ist meine meine Rezension :)

monastaerck

Fazit/Meinungen

So, nachdem ich mich aus den Meinungen rausgehalten habe, sage ich jetzt erst Mal: Danke fürs mitmachen, ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und bestimmt das eine oder andere mitgenommen ^^ In Zukunft wird es hier bestimmt noch weitere Leserunden von mir geben, mir gefällt das Prinzip nämlich wahnsinnig gut!
Euch allen noch fröhliches Lesen und einen schönen Sommer!