vor 7 Jahren

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir ab dem 11.02. Hexentöchter von Mona Vara.
Die Autorin begleitet die Leserunde und hat sich freundlicherweise bereit erklärt, 6 Exemplare für die Leserunde zur Verfügung zu stellen, auf Wunsch signiert und mit Widmung.
Bitte bewerbt euch bis zum 20.01. 12 Uhr, wenn ihr Interesse an dieser Leserunde habt und auch eine Rezi dazu schreiben möchtet (das ist diesmal allerdings keine Pflicht, wäre aber schön).
Am 20.01. gebe ich nachmittags die Gewinner bekannt, die sich bald dann mit ihrer Adresse bei mir melden sollen und dem evtl Signierwunsch

Zum Inhalt:

Autor: Mona Vara
Buch: Hexentöchter

kathrineverdeen

Bewerbung und Verlosung

Ich würde gerne mitlesen, denn das Buch hört sich wirklich super an. Toll das die Autorin dabei ist :-)
LG Katrin

Buchina

Bewerbung und Verlosung

Hallo,
endlich mal wieder ein Roman, der Mythen von Hexen und Vampire mischt. Der Roman scheint auch eine erotische Komponente zu besitzen, was es noch spannender macht den Roman zu lesen. Da ich schon ein großer Lara Adrian Fan bin, würde ich mich freune eine neue Autorin aus dem Genre kennenzulernen.
LG

Cappuccino-Mama

vor 6 Jahren

Schade - nichts mehr los hier. Dann gehe ich wieder, schließe hier die Tür und mache symbolisch das Licht aus - heißt ja immer: Der Letzte macht das Licht aus!

Cappuccino-Mama schreibt:

So, wie es aussieht, sind jetzt alle fertig mit lesen, deshalb ist hier auch nichts mehr los.

Cappuccino-Mama

@Arwen10

Aber manchmal fällt einem doch viel später noch was ein, das man noch loswerden möchte. Hätte auch sein können, dass die Autorin noch was mitteilen wollte. Naja, werde jetzt vielleicht erst viel später nochmal nachschauen kommen.

Cappuccino-Mama schreibt:

Die Autorin werde ich noch anschreiben und informieren. Vielleicht schreibt sie noch etwas zum Abschluß

Loony_Lovegood

vor 6 Jahren

ja, das wäre schön - nochmal so ein abschlußwort! also ich bin jederzeit gerne bereit wieder ein buch von mona vara zu lesen!

Ihr Lieben !
Leider kann sich Mona Vara zur Zeit nicht hier melden, sonst hätte sie sich bestimmt nicht nehmen lassen, die Leserunde abzuschließen.
Sie liegt wieder im Krankenhaus ! Ich wünsche ihr von dieser Stelle alles Gute und Gute Besserung !!

Loony_Lovegood

vor 6 Jahren

ohje, die arme! dann alles gute von hier aus! dann werde ich wohl auch mal die türe schließen....war aber trotzdem schön hier :-)