Mona Vara Laura

Inhaltsangabe zu „Laura“ von Mona Vara

Die schüchterne Laura wird mit dem venezianischen Adeligen Domenico verheiratet, der nach der Hochzeit ungeniert sein ausschweifendes Junggesellenleben weiterführt.
Plötzlich erhält die verschmähte Laura glühende Liebesbriefe eines unbekannten Verehrers, der sie zu einem erotischen Stelldichein einlädt. Laura verfällt dem Charme ihres geheimnisvollen maskierten "Cavaliere d’Amore", der ihr bei jedem Treffen die Augen verbindet.
Der Unbekannte verführt Laura nach allen Regeln der Kunst, und im Rausch des venezianischen Karnevals beginnt eine leidenschaftliche Beziehung.

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger

• Rezension zu "Laura" von Mona Vara

Laura

catiliane

17. September 2012 um 10:54

Nachdem ich von Shades of Grey nur mittelmäßig bis gar nicht begeistert war, mir das Erotik Genre aber dennoch irgendwie zusagte, wollte ich nicht direkt aufgeben und habe auf Empfehlung "Laura" gelesen. Zum Glück. Denn anders als in abgedroschenen Erotikromanen, ist dieses Buch wirklich hochklassig. Die Story spielt in längstvergangenen Tagen, aber die Grundbedürfnisse nach denen Laura sich sehnt sind wohl kaum anders als heute. Vom eigenen Ehemann verschmäht, sehnt sie sich nach Liebe, Zuneigung und emotionaler Bindung. In einer Mischung aus Romantik und Erotik erzählt Mona Vara die Geschichte von Laura und Domenico. Die beiden lernen sich auf äußerst prickelnde Weise neu kennen und lieben. Domenico wird bewusst, dass er seine Frau komplett falsch eingeschätzt hat und Laura erkennt in den vielen neuen Facetten ihres Mannes, das er wohl doch in der Lage sein könnte sie zu lieben. Wären da nicht seine vermeintlichen Mätressen, die sich mit Vehemenz in sein Leben drängen und das Eheglück manipulieren. Man merkt also, hier hat man es nicht nur mit stumpfer Erotik zu tun. Hier kann auch von einer handfesten Story gesprochen werden die es in sich hat und voll von Intrigen und Liebeleien richtig gut unterhält. Und auch die Sexszenen sind sehr geschmackvoll und äußerst ästhetisch. Ich möchte bitte nur noch so positiv überrascht von erotischer Literatur werden!

• Rezension zu "Laura" von Mona Vara

Laura

Schnuffelchen

16. August 2011 um 15:34

Sehr viel muß man zum Inhalt nicht sagen. Es ist zwar ein erotischer Roman, da er aber Mona Vara ist, geht es hier in erster Linie um Liebe. Die Liebe eines jungenen Mädchen, der Unsicherheit der selben und der Unwissenheit und Ignoranz ihres Mannes. Beide werden auf eine Reise in ihr persönliches Glück geschickt. Doch wie es so auf reisen ist, geht der Weg nie schnurgerade. Die Gesichte ist wieder schön kurzweilig geschrieben und wahnsinnig romantisch. Die Erotik war gut beschrieben und auch der Humor kam nicht zu kurz. Insgesamt ein guter erotischer Zeitvertreib für zwischendurch, der die romantische Frauenseele streichelt.