Mona Vara Selina: Liebesnächte in Florenz: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Selina: Liebesnächte in Florenz: Erotischer Roman“ von Mona Vara

Selina hat nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in Frankreich gelebt. Als ihre Mutter ebenfalls stirbt, beschließt ihr in Florenz lebender Großvater, sie zu sich zu holen. Da ihr Großvater in seinem Brief geschrieben hat, dass er plant, sie mit einem mittellosen Adeligen zu verheiraten, der eine reiche Frau sucht, tauscht sie kurzerhand ihre Identität mit ihrer Gesellschafterin, um sich den Heiratskandidaten erst einmal unauffällig anzusehen. Der wird auch prompt seinem schlechten Ruf als Frauenheld gerecht. Doch das Ziel seiner Verführungskünste ist nicht die vermeintliche junge Adlige, sondern ihre viel interessantere Gesellschafterin ... Ein erotischer Liebesroman aus dem Florenz der Renaissance.

schön geschrieben, aber inhaltlich doch etwas zu seicht

— EFST79
EFST79