Cover des Buches Versuchung (ISBN: 9783899413212)
DarkReaders avatar
Rezension zu Versuchung von Mona Vara

Gute Unterhaltung mit erotischem Prickeln!

von DarkReader vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Gute Unterhaltung mit erotischem Prickeln

DarkReaders avatar
DarkReadervor 10 Jahren
Langsam aber sicher entwickelt sich Mona Vara zu einer meiner Lieblingsautorinnen auf dem Gebiet der erotischen Literatur.
Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und weiß nun, dass ich mit einem Buch von ihr immer gut unterhalten bin.
Ihr Schreibstil ist klar und schnörkellos, sie nennt die Dinge beim Namen ohne dabei billig oder vulgär zu schreiben.
Die erotischen Szenen sind sehr ansprechend und treffen meinen Geschmack sehr gut.
Mit ihren Protagonisten habe ich manchmal ein Problem sowie hier mit Nikolai bzw. Nick, wie er sich nennt, seit er aus Russland fliehen musste.
Seine Behandlung von Kate am Anfang und fast bis zum letzten Drittel des Buches trieb mir so manches Mal die Zornesröte ins Gesicht und am Liebsten hätte ich ihn des Öfteren gern verprügelt, wenn er die arme Kate zu sehr traktiert hat. Und zwar ungerechtfertigt, denn wenn er sie gefragt hätte und den genauen Sachverhalt..... - stop, ich will nicht spoilern!
Das soll jeder selbst lesen, denn von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses Buch, es lohnt sich.