Mona Way Liebeskünstler

Inhaltsangabe zu „Liebeskünstler“ von Mona Way

Es sollte nur ein kurzer Aufenthalt in Sevilla werden, als die abenteuerlustige Lena ihren Bruder auf eine Geschäftsreise begleitet. Doch der kommt auf die Idee, bei dem berühmten Maler Chris Berg ein Porträt von ihr in Auftrag zu geben, um es ihr zum 30. Geburtstag zu schenken. Zwischen Lena und dem eigenwilligen Künstler kommt es zu Spannungen, obwohl die erotische Anziehung zwischen ihnen nicht zu leugnen ist. Als Lena ihren Aufenthalt unfreiwillig verlängern muss, bittet Chris sie, ihm Modell zu stehen, was die sorgfältig gewahrte Distanz zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt. Lena verbringt aufregende Tage zwischen der Sinnlichkeit Andalusiens und der Welt des Ateliers. Wenn dieser Chris sie nur nicht immer wieder durch sein abweisendes Verhalten vor den Kopf stoßen würde! Inmitten der Herzensturbulenzen begegnet Lena Raul – geheimnisvoll, reich und überaus höflich. Er umwirbt sie nach allen Regeln der Kunst. Dass er etwas ganz anderes als gute Absichten hat, davon ahnt die junge Frau nichts.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins