Monaldi & Sorti Entdecken Sie die Welt der IMPRIMATUR: Lügen, Intrigen, Verrat

Inhaltsangabe zu „Entdecken Sie die Welt der IMPRIMATUR: Lügen, Intrigen, Verrat“ von Monaldi & Sorti

Tauchen Sie gratis ein in die Welt der Thriller-Trilogie IMPRIMATUR – „Das Schicksal des Nicolas Fouquet“ von Monaldi & Sorti als eBook bei dotbooks.

Rom anno domini 1683: Wieso ist der ehemalige Finanzminister Nicolas Fouquet am Hof des französischen Sonnenkönigs nicht mehr wohl gelitten – und zu welchen dramatischen Entwicklungen wird dies führen? Lernen Sie die international erfolgreiche Thrillerserie des Autorenduos Monaldi & Sorti kennen und lassen Sie sich von den italienischen Bestsellerautoren in eine Zeit entführen, in der Politik und Kirche nur ihren eigenen Regeln und Gesetzen folgten!

Jetzt als eBook GRATIS genießen: „Das Schicksal des Nicolas Fouquet“ von Monaldi & Sorti. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri