Mondelez Deutschland GmbH null Philadelphia - schnell, einfach, lecker

Inhaltsangabe zu „Philadelphia - schnell, einfach, lecker“ von Mondelez Deutschland GmbH null

Ob herzhaft oder süß - 50 Rezeptinspirationen verschönern Ihnen den Tag. Leckere Ideen für Brot, Toast und Knäcke, abwechslungsreiche Snacks und verführerische Torten und Desserts - und immer mit dabei, die bunte Vielfalt von Philadelphia.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Philadelphia - Schnell, einfach, lecker ...

Philadelphia - schnell, einfach, lecker
    Angela2011

Angela2011

18. January 2016 um 08:57

Wer möchte nicht mal bei einem Frühstück, einem Brunch oder sogar beim Abendbrot etwas schön anzusehendes auf den Tisch zaubern? Da ist das Buch "Philadelphia - Schnell, einfach, lecker" genau das richtige. Am Anfang des Buches findet man das Inhaltsverzeichnis mit den Themen "Brot & Co.", "Herzhafte Snacks" und "Torten & Süßes". Da lief mir beim durchlesen ja schon das Wasser im Mund zusammen. Ansprechende Bilder und kleine Rezeptanleitungen machen z.b. aus einer Toastbrotscheibe ratzfatz "Toast-Herzen" oder "Gurken-Sterne". Herzhafte Snacks wie z.b. die Cracker-Türmchen oder "Schneller Kartoffelsalat" lassen sich schnell zaubern, genauso wie mal etwas anderes zum Abendbrot. Da wären z.b. der "Paprika-Salami-Flammkuchen" oder die "Herzhafte Torte mit Radieschen und Schinken" eine tolle Idee. Pfiffige Rezeptideen mit verschiedenen Philadelphia-Käsesorten machen aus etwas einfachem etwas was schnell und einfach geht und toll aussieht. Mit den vielen Philadelphia-Käsesorten die es schon gibt, kann man auch immer etwas neues ausprobieren. Meine Familie und Ich machen uns öfters jetzt mal Cracker mit verschiedenen Aufstrichen, oder auch mal "Strammer Max", so wie er im Buch steht. Da steht wohl noch einiges auf der Wunschliste meiner drei Männer die ich zuhause habe, was ich noch unbedingt ausprobieren muss. Ein sehr schönes gestaltetes Buch,womit man schnell und einfach was optisch ansprechendes zaubern kann.