Moni Brännström Tsatsiki, Zoff und ziemlich viel Glück

Inhaltsangabe zu „Tsatsiki, Zoff und ziemlich viel Glück“ von Moni Brännström

Sein Leben ist so aufregend wie nie zuvor! Irgendwie läuft es nicht so wie Tsatsiki sich das vorstellt. Er ist zu groß um noch auf Mamas Schoß zu sitzen wie seine kleine Schwester Retsina. Doch er ist noch zu jung um abends lange aufzubleiben. Seine Freundin Sara verliebt sich in jemand anders. Und dann streitet Tsatsiki sich auch noch mit Per seinem allerbesten Freund! Dabei wollte Per doch in diesem Sommer mit Tsatsiki nach Griechenland fahren. Ob das wohl noch klappt?

Eifersucht kann vieles kaputt machen....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer