Moni Kaspers Der Cowboy - Dangerous Love

Inhaltsangabe zu „Der Cowboy - Dangerous Love“ von Moni Kaspers

Ungewöhnliches Setting - konnte mich unterhalten, zu 100 % war ich jedoch nicht überzeugt - 3,5/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters

Wer fliegen will muss sich fallen lassen. Was für ein Story mit der ich so nicht gerechnet habe

— iris_knuth

Eine spannende und gefühlvolle Geschichte die mich auch zum Nachdenken brachte.

— BeaSurbeck

Thriller meets Lovestory

— Micha1985

— YaBiaLina

Wunderbarer Romantic Thrill - tolle Charaktere, spannende Handlung und angenehme Liebesszenen - macht Lust auf mehr!

— Jungenmama

Voller Spannung

— petra_schmalz

Angenehmer Schreibstil, toller Spannungsaufbau und ein interessantes Thema!

— Julie209

Eine wunderbare Sonntagslektüre!

— Lebensglueck

Spannend und romantisch mit einem ernsten Hintergrund

— charlotte

Stöbern in Liebesromane

Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris

Enttäuschend trivialer, überzogener Roman mit einer schrecklich naiven Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

Berühre mich. Nicht.

Eine berührende Geschichte über eine junge Frau, die ihre Ängste zu überwinden versucht. Ich liebe die Story.

jessieskleinebuecherwelt

Weihnachten mit dir

Weihnachtlich und lockerleicht - nur die Charaktere gehen einem streckenweise ziemlich auf die Nerven.

Svenjas_BookChallenges

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Das war das erste Buch aus der Reihe was ich gelesen habe und ich muss sagen, ich werde mir die vorangegangenen Bücher der Reihe noch holen.

manu710

Vier Pfoten für ein Wunder

Nette Geschichte für Zwischendurch

alupus

Der letzte erste Kuss

Wie der erste Band, atemberaubend!

Thrillerkiste

• Ich liebe Ihn einfach 😍

mandypaisleysmith

04. November 2016 um 16:08

❤📚Rezi zu Dangerous Love , Der Cowboy📚❤📖Autorin:Moni Kasper📖🙊Inhaltsangabe🙊 Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht. Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird?❣Cover❣Das Cover ist dunkel , gehalten , wie die Geschichte es , sind einzelne Farben dabei , die auf Licht , hinweisen in der Geschichte .Die schrift auf dem Cover ist , für mich total gelungen.Es ist ein Paar , abgebildet das sich nah steht , Er (Jared) hat sein Blick auf sie gerichtet , es ist ein Sehnsuchtvoller Blick der mir unter die Haut geht .Sie (Vivian) Blick in den Himmel und träumt was mich auch sehr Fasziniert.Das Bike ist ein echter hin gucker.Leider ist der Berüchtigte Hut nicht dabei , was mich aber nicht stört.👆🏻Fazit👆🏻Dunkel , düster , Herausforderung pur , wenn man da wieder steht , der hat was verpasst .10 von 5 Herzen ❤❣❤❣❤❣❤❣❤❣💘Layou💘Diese Buch fängt mit einem kleinen Satz an , den ich euch nicht vorenthalten möchte .*Glaube stets die Hoffnung nährt , in mancher dunklen Zeit.**Zuversicht sich stets bewährt , als Licht in Dunkelheit.**Fühlst Du vom Schicksal Dich verraten , der Dämon mit Urteil lachen , Die Liebe wird Dich gut beraten , der Cowboy allezeit über Dich wachen.*Mehr brauch man nicht zu sagen .👆🏻Fazit👆🏻Diese Buch wird euch vieles , zeigen und verraten.10 von 5 Herzen ❤💘💙💞💜💚💗💝💕💖😳Spannung/Schreibstyle😱Scheiße, wie soll ich was erzählen , ohne was zu verraten 🤔.Das geht nicht , lest das Buch 😱📖Wenn ich jetzt anfange , höre ich nicht mehr auf zu reden , sehr ihr ich kann nicht auf hören .Ok ich werde euch ein wenig erzählen 🙄😘.Die Figuren sind bis zum Kleinsten Ende ausgereift, ich hab alles vor mir gesehene.Jared 😏😱💖Ist ein tolle Figur die , mich sehr an mich erinnert , er ist Stur , süß , liebevoll und stur , er ja direkt mein Herz erobert und wird es so schnell nicht mehr verlassen 💖😏Vivian , ist genauso stur , liebt mit ganzem Herzen und würde alles für die Menschen tun die sie liebt.😱❤So mehr sage ich nicht 👆🏻Fazit👆🏻Ein Buch wo einem , nicht gehen läßt bis man es fertig gelesen ist .Ich hab fast Buch gesuchtet. 1.00027481916392 von 5 Herzen für dieses tolle Buch .💚💜💞💙💘💖❤💕💝💓💗💚💘💖❤❣......Danke Moni für die schlaflose Nacht .👆🏻📚📖 Ein Buch wo jeder gelesen haben soll 👆🏻📖❣*Mein Lieblings Buch*

• Die Geschichte hätte noch besser sein können :-((

Dominika

22. September 2016 um 19:04

Meine kurze Meinung: Die Idee des Buches finde ich gut, auch die Geschichte selbst. Sie war auch an mehreren Stellen spannend, keine Frage, aber irgendwie hatte ich mir an diesen Stellen noch mehr gewünscht. Mehr Spannung und mehr Gewalt. Deshalb kann ich dem Buch nur 3 Sternchen geben. Das Cover ist wunderschön, sinnlich und romantisch. Es fing sofort meinen Blick ein und weckte Neugier in mir. Es passt super zu der Geschichte! Klappentext: Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht. Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird? Fortsetzung meiner Meinung: Der Schreibstil der Autorin, Moni Kaspers, hat mir super gefallen. Die Geschichte liest sich leicht und locker. Die Hauptfiguren wurden mir sofort sympathisch. Besonders Vivian. Nachdem der gutaussehende Fremde sie rettet und sie allein nach Hause zurückkehrt, fasst sie ihren ganzen Mut zusammen und kehrt an den Urlaubsort zurück, um ihre Schwester zu finden. Das finde ich stark. Aber noch besser wird es, als sie, natürlich beabsichtigt, über den gleichen Weg, nämlich die Entführer, in das riesige Haus einer Rockerbande gelangt. Dort hofft sie über Lisas Aufenthaltsort zu erfahren. Später tauchen noch einige spannende Stellen in der Geschichte auf. Aber jedes Mal, wenn ich eine davon las, dann hatte ich irgendetwas vermisst. Moni Kaspers hätte die Spannung ruhig noch weiter ansteigen lassen können. Zum Beispiel wollte ich so gerne wissen, was Lisa in dieser Zeit, während ihrer Entführung in den Bordellen, erlebt hat. Schade :-(( Alle Gefühle und Handlungen waren nachvollziehbar, darüber kann ich nichts Negatives sagen. Der Cowboy - Dangerous Love ist eine nette Geschichte, von der ich etwas mehr erwartet hatte. Schade :-(( Fazit: Die Geschichte ist gut, aber hätte noch besser sein können.

• Auch Engel brauchen ihre Chance. ❤

Nicolerubi

22. August 2016 um 22:02

Ein wunderbares Cover und ein Titel, der eine spannende Geschichte verspricht. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist fantastisch, dramatisch, fesselnd und hat mich in ihren Bann gezogen! "Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich dich noch einmal wiedersehe , Prinzessin. " ". ...Sommersprossen in grüngelben Augen."" Sag mal , hast du Catwoman überfallen? ";-) Eine dramatische, gefahrenvolle Suche nach Vivian's Schwester Lisa, werden sie sie finden?Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Starke Charakter mit spannender Geschichte

iris_knuth

01. August 2016 um 15:44

Lange lag diese Geschichte auf meinem Kindle ungelesen und nach kurzer Zeit, habe ich es bereut. Den diese Story muss man einfach lesen. Das Cover ist einfach klasse und passt gut zur Geschichte. Auch der Titel passt gut zum "Cowboy".Der Schreibstil ist klasse und ich kannte ihn schon von "Tinman". Was in dieser Story passierte, hatte ich einfach nicht mir gerechnet. Ich war sehr überrascht, das sich diese so entwickelte hat. Mir hat das ganze sehr gut gefallen. In diesem Buch geht es um Rockerbanden , Drogen & Menschenhandel. Auch die Liebe und Erotik kommt hier einfach nicht zu kurz. Eine Spannende Geschichte von Anfang bis Ende. Auch die Charakter sind sehr toll geschrieben und jeder hat seine eigenen Teil zu diesem Gesamtpaket beigetragen. Passte einfach alles gut zusammen. Eine ganz klare Kauf - und Leseempfehlung.

• Super tolle Story

STEFANIE608

11. June 2016 um 14:45

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin total begeistert von dieser Story.Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch nicht eher aus der Hand legen, ehe ich es beendet hatte.In diesem Buch kommt alles zusammen was ein gutes Buch in meinen Augen haben sollte; da wäre Dramatik, Spannung ,Emotionen, Erotik und natürlich Liebe.Die Charakteren waren mir sehr sympathisch. Ich hoffe es folgen noch mehr so tolle Büchervon Monika Kaspers. Vielleicht bekommt Lisa auch eine Geschichte oder der ein oder andere Bruder von Jared?Für mich definitiv ein Lesehighlight 😊

• Leserunde zu "Der Cowboy - Dangerous Love" von Moni Kaspers

bookshouse Verlag

»Ich hole dich hier raus«, flüsterte er in ihr Ohr und tat, als küsste er ihren Hals. »Mach genau das, was ich dir sage.« Seine Hand schob ihren Spitzen-BH nach oben und legte ihre Brust frei. Vivians Schwester so intim anzufassen, verursachte ihm ein grässliches Gefühl, doch sie befanden sich auf verdammt dünnem Eis, und er musste das tun. Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Der Cowboy - Dangerous Love" von Moni Kaspers ein! Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht.Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird?PDF-LeseprobeFlipping-Book-LeseprobeMoni Kaspers freut sich über jeden Besucher auf Facebook, Twitter oder bei LovelyBooks. Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Der Cowboy - Dangerous Love" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Moni Kaspers steuert zusätzlich drei signierte Taschenbücher bei. Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein.* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, … Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde. Euer  bookshouse - Team *** Wichtig *** Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.  Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

monikaspers

01. June 2016 um 11:10
    101Elena101 schreibt Ich bedanke mich für die Leserunde und die tolle Widmung im Buch. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)

Das habe ich sehr gerne getan und bedanke mich ebenfalls für Deine schöne Rezension. Liebe Grüße Moni

• Tolles Buch das man kaum noch aus der Hand legen kann - unglaubliche Mischung aus Spannung und Liebe

BeaSurbeck

30. May 2016 um 07:43

Der Cowboy - Dangerous Love Inhaltsangabe/Klappentext: Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht. Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird? Meine Meinung: Mir hat das Buch richtig gut gefallen, der Schreibstil war flüssig und die Geschichte spannend und zugleich voller Gefühl. Vivi war mir gleich sympathisch und ich konnte mich gut in sie reinversetzen. Ich fühlte mit ihr und ich konnte ihr Handeln nachvollziehen und verstehen. Sie hatte ein Ziel vor Augen das machte sie stark, mutig und unerschrocken, lies sie alle Gefahr vergessen. Auf der anderen Seite der Cowboy bei dem ich gleich dachte "harte Schale, weicher Kern". Er war mir auch von der ersten Minute an sympathisch und je näher ich ihn kennen lernte umso mehr konnte ich sein Handeln nachvollziehen. Eine aufregende, spannende und gefühlvolle Geschichte mit tollen Charakteren. Der Cowboy und Vivi treffen aufeinander, die Funken sprühen und obwohl der Cowboy ein "böser Junge" ist fühlt sich Vivi gleich zu ihm hingezogen. An erster Stelle steht für Vivi aber ihre Schwester die sie unbedingt finden und retten muss - für sich, aber auch für ihre Eltern. Der Cowboy unterstützt sie dabei und je länger er mit Vivi zusammen ist umso mehr verändert er sich und merkt auch das er eigentlich ganz wo anders sein sollte. Alles könnte so schön sein, aber dann kommt der Tag der alles verändert....... Mein Fazit: Ein richtig tolles Buch das auf der einen Seite ein ernstes Thema behandelt und richtig spannend ist, auf der anderen Seite eine Lovestory bei der man nicht weiß ob die aufkommende Liebe überhaupt eine Chance hat. Ein Buch das auch zum Nachdenken anregt und das so fesselnd geschrieben ist das man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Von mir gibt es dafür eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne.

• Romantic Thrill

101Elena101

27. May 2016 um 14:08

Inhalt:In einer Bar werden Vivi und Lisa währen ihrem Auslandsurlaub von zwei gutaussehenden Männern angesprochen. Aus dem netten Flirt wird schnell das Schlimmste was ihnen passieren konnte, denn die Männer gehören zu einer Bande von Mädchenhändlern. Die beiden Schwestern werden verschleppt und Vivi kommt schwer verletzt alleine in einem Keller zu sich. Kurz, bevor sie wieder das Bewusstsein verliert, wird sie aus dem dunklen Raum gerettet und vor ein Krankenhaus gelegt. Wer war ihr Retter und wo ist ihre Schwester Lisa? Lebt diese noch?Meine Meinung:Knallhart beginnt die Geschichte um die beiden Mädchen, die in die Fänge von Mädchenhändlern geraten. Es gibt einen direkten Einstieg ohne große Vorbereitung und auch die folgenden Szenen werden kaum romantisch beschönigt. Wer also zart besaitet ist und nichts über Zwangsprostitution, Menschenhandel und die dunklen Seiten verschiedener Motorradclubs lesen will, sollte von diesem Buch die Finger lassen. Alle anderen erwartet eine Mischung aus Spannung und Romantik. Natürlich darf ein Bad Boy auch nicht fehlen: der männliche Protagonist hat so manche Ecken und Kanten und ist zumindest anfangs nicht für seinen Sanftmut bekannt. Und trotzdem ist er dem Leser sympathisch, rettet er doch immerhin und trotz seiner rauen Seite Vivi vor den Fängen der Mädchenhändler. Auch dadurch, dass das Buch unter 200 Seiten hat, geschieht alles ein wenig schnell: Gefühle entwickeln sich, die Suche nach Vivis Schwester beginnt und Geheimnisse werden aufgedeckt. Man sollte also doch darüber hinwegsehen können, dass manche Dinge zu schnell und damit ein wenig unrealistisch erscheinen. Trotzdem bleiben die Charaktere authentisch und die Geschichte sehr süß, sodass man binnen weniger Tage mit dem Lesen fertig sein kann.Fazit:Ein unterhaltender Roman mit etwas Spannung. Perfekt für den Urlaub zur zusätzlichen

• Engel sterben nicht ....

Kueken13

Wow.. ein wirklich spannendes und fesselndes Buch. Direkt ab Kapitel 1 hat mich diese Geschichte in den Bann gezogen. Von 0 auf 100 innerhalb der ersten Seiten. Es wurde nie langweilig. Der Schreibstil war für mich etwas anders als ich es normalerweise bevorzuge, manchmal nicht ganz so flüssig zu lesen. ABER .. die Storiy ansich und die Art der Schilderungen von Situationen haben alles wett gemacht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen wie es endet. Klare Leseempfehlung nicht nur für Cowboy-Süchtige .. für alle die Spannung und Liebe mögen.

Kueken13

25. May 2016 um 17:42
  • Der Cowboy

Micha1985

25. May 2016 um 08:48

Dangerous Love - Der Cowboy von Moni Kaspers Inhalt: Vivi und ihre Schwester werden auf ihrer Amerika-Reise in einer Bar mit K.O.-Tropfen betäubt und entführt. Ein geheimnisvoller Fremder rettet Vivi, doch ihre Schwester ist seitdem verschwunden. Vivi macht sich auf eigene Faust auf die gefährliche Suche nach ihrer Schwester...   Fazit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Plot der Geschichte, wurde ich ab der Hälfte von dem Buch mitgerissen. Ich war anfangs nicht ganz einverstanden mit dem Verhalten der Hauptprotagonistin, aber das hat sich dann aber gelegt. Die Autoin hat es geschafft mich vollkommen in den Bann zu ziehen. Es war letztendlich eine tolle Liebesgeschichte mit sehr viel Spannung und Nervenkitzel.

• Chancenlose Aussichten,unerschütterliche Hoffnung,berechtigte Zweifel und eine große Liebe

YaBiaLina

24. May 2016 um 20:17

Der Cowboy - Dangerous Love von Moni KaspersInhalt:Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht.Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird?Meinung:Es hat nicht lange gedauert und das Buch hat mich in den Bann gezogen.Nach einem Epilog,wo man die Gedanken von dem "Cowboy" kennen lernt,landet man direkt mitten im Geschehen und spürt die Ängste und Gefühle der Hauptprotagonistin Vivian.Diese wurden zu Beginn im Wechsel zwischen der Gegenwart und ihren Erinnerungen erzählt.Recht schnell stieg der Spannungsfaktor, der zur Mitte etwas nachließ,aber zum Ende noch mal hochgefahren ist.Zwischen den Spannungsgeladenen Stellen,fand man auch jede Menge Gefühle,Romantik,Liebe und Leidenschaft.Der Schreibstil war sehr locker und flüssig zu lesen und auch die verschiedenen Perspektivenwechsel zwischen den beiden Hauptprotagonisten haben mir sehr gut gefallen.Das Cover gefällt mir sehr,auf dem Tablet kommt das alles noch viel intensiver rüber.Meine Lieblingsstelle war die,als der Cowboy und Vivian am Meer waren.Sie haben einfach mal los gelassen und sich fallen lassen,das hat mir gefallen.Das Ende ist der Autorin super gelungen,es hat keine Fragen offen gelassen und war wunderschön.Besonders die Wandlung von Jared.Fazit:Ich habe einen Satz in dem Buch gefunden,was den Inhalt,wie der Nagel auf den Kopf,trifft:"Es geht um chancenlose Aussichten,um unerschütterliche Hoffnung,berechtigte Zweifel und eine große Liebe."

Tigerbaer

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Der Cowboy – Dangerous Love“ von Moni Kaspers lesen.Die beiden Schwestern Vivian und Lisa sind einem USA-Trip und genießen das Abenteuer aus vollem Herzen. Als sie in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, stürzt sich Lisa übermütig ins Flirtvergnügen und zieht ihre etwas zögerliche Schwester Vivi einfach mit.Kurz darauf kippt Vivians Welt und sie kommt in einem dunklen Keller und von heftigen Schmerzen geplagt wieder zu sich. Einige Zeit später erwacht Vivi im Krankenhaus und kann sich nur langsam an die Geschehnisse erinnern. Am deutlichsten ist ihr ein Cowboy und seltsam eindringliche grüne Augen in Erinnerung geblieben. Ihr Retter oder einer ihrer Folterknechte?Die Autorin versteht es mich mit ihrer Geschichte zu packen und mich an Vivians Seite auf einen gefährlichen und emotionalen Roadtrip mitzunehmen.Die Charaktere sind gut beschrieben und machen wie beispielsweise Vivian eine glaubhafte Wandlung durch.Eine schöne Lovestory, die eine spannende Lesezeit bereitet.

• Immer wenn du denkst es geht nichts mehr ,kommt von irgendwo ein Cowboy her !

LadySamira091062

23. May 2016 um 13:07

Ein Buch das gleich mega spannend los geht.Zwei junge  Frauen werden   mit K.o.Tropfen betäubt und  entführt und   landen in den Fangen eines Mädchenhändlers, Während Lisa missbraucht wird  gelingt es  ihrer Schwester Vivian mit Hilfe  eines Mannes, der Cowboy genannt wird zu entkommen. Dieser Cowboy   hat sich in Vivian verliebt und verhilft ihr  da raus zu kommen,doch er rechnet nicht damit ,das Vivi nicht aufgibt und weiter nach ihrer Schwester sucht. Und so taucht sie erneut dort in der Bar auf und läßt sich von denselben Typen wieder  entführen, immer  in der Hoffnung  ihre Schwester zu finden.Und wieder hilft Cowboy ihr ,dieses mal riskiert er  alles um ihr zu helfen und auf der langen Reise auf der Spur ihrer Schwester kommen die beiden sich näher,viel näher als beiden eigentlich lieb ist. Die Protagonisten sind so  schön gestaltet man muss förmlich mit den beiden zittern ,hoffen und bangen und kann das Buch  daher  nicht aus der Hand geben  bis man  es beendet hat. Aber Vorsicht Taschentücher braucht man evtl. ( ich zumindest ! )Immer wenn du denkst es geht nichts mehr  ,kommt von irgendwo ein Cowboy her  !Ein wunderschönes ,spannendes  und ergreifendes Buch ,ich möchte mehr davon .

• Wunderbarer Romantic Thrill - tolle Charaktere, spannende Handlung und angenehme Liebesszenen...

Jungenmama

23. May 2016 um 09:35

Ein Buch, welches ich nach den ersten gelesenen Seiten nicht mehr aus der Hand legen wollte. Spannung pur! Ich habe jede Zeile genossen und das Buch förmlich verschlungen.... Eine junge Frau wacht gefesselt in einem dunklen, kalten Keller auf und wird von einem Cowboy auf dessen starken Armen in Sicherheit gebracht... was tatsächlich passiert ist, daran erinnert sich Vivien nach und nach im Krankenhaus... Gemeinsam im Urlaub mit ihrer jüngeren Schwester Lisa, haben sie in einer Bar zwei junge Männer kennengelernt... Viv wurde gerettet, aber wo ist Lisa? Viv macht sich auf eine Abenteuerliche Reise und trifft auch den Cowboy wieder! Die Autorin Moni Kaspars hat einen sehr angenehmen, leicht lesbaren und vor allem fesselnden Schreibstil. Viv und Jared (der Cowboy mit dem Stahlross) waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe gemeinsam mit Viv immer wieder gehofft, dass sie ihre Schwester und ihren Helden wiederfinden wird. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben du man kann sich in alle Personen sehr gut hineinversetzen. Ich persönlich liebe die wechselnden Perspektiven! Natürlich wäre eine Liebesgeschichte nichts ohne ein schönes Happy End, aber die Geschichte um Viv, Lisa und Jared birgt so viele Überraschende Wendungen, dass der Spannungsbogen über die komplette Geschichte hinweg extrem hoch war. Ich habe jede Seite genossen und halte nun Ausschau nach weiteren Romanen der Autorin und hoffe, dass es noch mehr Bücher unter dem Obertitel "Dangerous Love" geben wird!

• Lesestunden mit Vivi und Jared

petra_schmalz

20. May 2016 um 17:50

Nach Tinman war für mich klar das ich Dangerous Love lesen muss und ich wurde nicht enttäuscht.Habe es in einem Rutsch durchgelesen weil ich es nicht weglegen konnte. Bin zu neugierig gewesen wie es weitergeht und es ist alles drin von Spannung -Liebe.
    Das Cover gefällt mir sehr gut und es lässt sich klasse lesen.
    Danke für die schönen Lesestunden

• weitere