Der Cowboy - Dangerous Love

Der Cowboy - Dangerous Love

sunshine-500s avatar

Rocker ein Cowboy, Liebe und Leid

KatjaKaddelPeterss avatar

Ungewöhnliches Setting - konnte mich unterhalten, zu 100 % war ich jedoch nicht überzeugt - 3,5/5 Sterne :-)

Inhaltsangabe zu "Der Cowboy - Dangerous Love"

Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht.
Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird?

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:18.03.2016