Der Cowboy - Dangerous Love

Nickyrellas avatar
Nickyrella

Eine unfassbar gute Geschichte mit dem perfekten Romantic- & Thrill-Anteil. Ein echtes Lesehighlight!

iris_knuths avatar
iris_knuth

Wer fliegen will muss sich fallen lassen. Was für ein Story mit der ich so nicht gerechnet habe

Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht.
Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird?

Alle Ausgaben von "Der Cowboy - Dangerous Love"