bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

»Ich hole dich hier raus«, flüsterte er in ihr Ohr und tat, als küsste er ihren Hals. »Mach genau das, was ich dir sage.« Seine Hand schob ihren Spitzen-BH nach oben und legte ihre Brust frei. Vivians Schwester so intim anzufassen, verursachte ihm ein grässliches Gefühl, doch sie befanden sich auf verdammt dünnem Eis, und er musste das tun.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Der Cowboy - Dangerous Love" von Moni Kaspers ein!

Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht.
Alles, an was sie sich später erinnert, sind die honigfarbenen Sprenkel in seinen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Viel mehr quält sie jedoch die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersehen wird?

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Moni Kaspers freut sich über jeden Besucher auf Facebook, Twitter oder bei LovelyBooks.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Der Cowboy - Dangerous Love" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Moni Kaspers steuert zusätzlich drei signierte Taschenbücher bei.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Moni Kaspers
Buch: Der Cowboy - Dangerous Love

Jungenmama

DANKE für die Einladung!
Das klingt nach Romantik und Spannung ...genau was ich liebe! Ich springe sofort in den noch leeren Lostopf und hoffe auf ein Print! (bevorzuge ich zum mobi)

10min später:
Mist, ich habe in die Leseprobe reingelesen und will jetzt unbedingt erfahren wie es weiter geht! Ihr seid sooo gemein!
Ich mache mich hier im Lostopf jetzt mal so richtig schön breit!!!

Jungenmama

Plauderecke / Fragen an die Autorin

Frage an die Autorin:
Ist Dangerous Love ein Serie? Wenn ja mit abgeschlossenen Geschichten und verschiedenen immer neuen Personen oder unabhängige Storys mit immer wiederkehrenden Charakteren in den Nebenrollen?
Ich liebe Romantic Thrill Reihen ;-)

BeaSurbeck

Kapitel 7 - Ende
Beitrag einblenden

Ich bin glücklich - Lisa und Vivi sind wieder vereint und können gemeinsam den Heimweg antreten. Die Eltern sind überglücklich beide Töchter in die Arme schliessen zu können. Während Lisa das ganze langsam und mit Hilfe verarbeitet, aufarbeitet geht es Vivi zunehmend schlechter. Ihr fehlt etwas und die Kette an ihrem Hals erinnert sie immer wieder an das was ihr fehlt.
Sina merkt das mit Vivi etwas nicht stimmt, sie merkt das sie sehr bedrückt ist und mit Gedanken irgendwo anders. Sie ist es dann auch die Vivi mehr oder weniger die Angst nimmt sich den Gefühlen zu stellen und nach diesem Gespräch weiss diese das sie wissen muss was mit Jared ist. Sie fliegt ein drittes Mal zurück und da das Gerücht gestreut wurde das Jared tod ist muss sie genaueres erfahren. Als sie nichts genaueres erfährt sucht sie Popey auf und trifft dort auf seine Frau die ihr helfen will. Nachdem sie nichts hört lässt sie sich wieder "schnappen" und hofft über Bull mehr über Jareds Tod zu erfahren. Sie geht in die Hölle des Löwen zurück und trifft dort als erstes auf Mae die sie fst sofort erkennt.

Die Gespräche mit Popeys Frau und Mae fand ich sehr bewegend. Bull ist mit Mae verheiratet.....

Der Cowboy lebt und er erholt sich bei seiner Familie von seinen Verletzungen. Inzwischen kann er nicht mehr verstehen das er damals eine neue Familie gesucht hat. Ich mag ihn und die Art wie er mit den Kids seiner Brüder umgeht. Dann ein Anruf von Popey - Vivi ist zurück, sie sucht ihn. Alssie hört wo er sich befindet muss er zurück.

Jared geht zurück, rettet seine Prinzessin aus den Fängen von Bull und beide sind glücklich das sie wieder zusammen sind. Die Hochzeit wird geplant, mit Vivis ganzer Familie und Jareds zwei Familien. Toll fand ich auch das man Jared auch bei seiner 2. Familie weiterhin als Familienmitglied ansieht und das sie auch Vivi akzeptieren.

Ende gut, alles gut. Ein sehr tolles Buch über eine mutige junge Frau die um ihr Leben, das ihrer Schwester aber auch um ihr Glück kämpft und einen jungen Mann der glaubte alles verloren zu haben, der dann aber erkennt das er sein Leben selbst in der Hand hat.

Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Mischung aus Spannung und HerzSchmerz fand ich grandiös.

Tolles Buch - ich war begeistert.

101Elena101

Meine Rezensionen:
hier:

und auf meinem Blog:

Ich bedanke mich für die Leserunde und die tolle Widmung im Buch. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)

BeaSurbeck

Rezensionen / Fazit

Sorry, hat etwas länger gedauert aber lieber spät wie nie. Hier nun die Rezi Links:

Amazon reiche ich nach sobald die Rezi freigeschaltet ist.

Herzlichen Dank das ich dieses spannende und gefühlvolle Buch lesen durfte. Es hat mir tolle Lesestunden bescherrt.

LadySamira091062

Rezensionen / Fazit

habs vergessen hier vorbei zu bringen doch nun isses getan .Herzlichen dank für das tolle Buch gepostet hab die Rezi bei amazon,thalia und weltbild

@LadySamira091062

Danke für Deine tolle Rezension und Deine Mühe
LG Moni

@BeaSurbeck

Vielen vielen Dank für Deine schöne Rezi und Deine Mühe.
Liebe Grüße
Moni

101Elena101 schreibt:

Das habe ich sehr gerne getan und bedanke mich ebenfalls für Deine schöne Rezension.
Liebe Grüße
Moni