bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Liebe im Feuer - Dangerous Love" von Moni Kaspers ein!

Nach dem Tod ihres Mannes muss sich Jessalyn Ryan zurück ins Leben kämpfen. Als sie kurz vor dem Durchbruch als gefeierte Künstlerin steht, taucht nicht nur ihr tot geglaubter Mann auf, sondern auch die mexikanische Drogenmafia. Sie fliehen Hals über Kopf. Um den Verfolgern zu entkommen, setzt ihr Mann sie mit einem Koffer voller Geld in den Wäldern Oregons aus. Er flieht allein, wird jedoch in einen Unfall verwickelt, wobei die brennenden Autos den Wald in Flammen setzen. Jessalyn entrinnt dem Feuer und der Mafia, doch nicht ihrer Vergangenheit. Baxter Rockwood gehört zur Eliteeinheit der Feuerwehr. Er ist ein Smoke Jumper, der sein Leben riskiert, wenn ganze Landstriche niederbrennen und Menschen evakuiert werden müssen. Als er mit Löschflugzeug zu einem Einsatz gerufen wird, findet er eine wunderschöne Frau mit einem Geldkoffer und jede Menge Geheimnisse. Es dauert nicht lang und heiße Leidenschaft lässt sein Herz verglühen.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Ich wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand ich nicht in meiner Lieblingsstadt, sondern im Internet. Heute lebe ich zurückgezogen mit meinem Mann, vier Katzen und einem Hund im wunderbaren Rheinberg am Niederrhein. Ich liebe es, auf dem Motorrad durch die Gegend zu fahren, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen, oder einfach nur die Weite der Natur zu genießen.

Die Liebe war schon immer meine Leidenschaft, und weil es so schwierig ist, sie zu finden, vertreibt man sich die Zeit damit, romantische Filme anzusehen oder Liebesromane zu verschlingen. Bis der Zeitpunkt kommt, an dem einem das nicht mehr genügt, man seinen eigenen Film im Kopf sieht und ihn dann zu Papier bringt.
Was im stillen Kämmerlein begann, möchte ich nun einer begeisterten Leserschaft anbieten.

Moni Kaspers freut sich über jeden Besucher auf bei Facebook und Twitter.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Liebe im Feuer - Dangerous love" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer
bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.

Autor: Moni Kaspers
Buch: Liebe im Feuer - Dangerous Love

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei. Das Buch klingt spannend und prickelnd zugleich. Ich würde mich über ein mobi-Format freuen!

nancyhett

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt. Im Falle eines Gewinnes würde ich mir sehr über ein E-Pub Format freuen.
LG

Prolog - Kapitel 2

Butterfly6 schreibt:
Steven kann ich absolut nicht ausstehen, ein wirklich egoistischer Mensch, der nur an sich denkt.

Da muss ich ihn verteidigen, er denkt nicht nur an sich. Ich verurteile seine Machenschaften aufs Übelste. Er hat es aber gemacht, weil er seiner Frau etwas bieten wollte. Deswegen denkt er nicht nur an sich. Natürlich ist das dumm, schlussendlich hat er aber seinen Fehler eingesehen und wahrscheinlich sein Leben für sie gelassen.

Kapitel 3 - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Baxter ist ein richtiger Traummann: einfühlsam, sexy und humorvoll.
Die Szene bei Starbucks war richtig amüsant. Ich hatte es bildlich vor mir, wie der halbnackte Bruce den alten Damen Gefälligkeiten erweist. Dieses Mal könnte ihn ja Jess buchen, genug Geld hätte sie ja...
Mir gefällt auch die Beschreibung der Gegend richtig gut. Dort könnte ich mich auch wohl fühlen.

Kapitel 5 - Kapitel 8

Ich genieße jede Seite!
Die Intimität zwischen den beiden ist toll beschrieben.
Ich kann auch nicht verstehen, dass Jess Skulpturen für die Gemeinde erschaffen will. Dadurch lockt sie die Mafia auf ihre Fährte.
Auch wenn Jess bestimmt noch immer eine gute Ärztin wäre, sehe ich sie eher als Künstlerin.

Kapitel 9 - Kapitel 10
Beitrag einblenden

Dass Steven lebt, habe ich mir fast gedacht. Leider wird er mir jetzt total unsympathisch, hab mich in ihm wohl getäuscht. Möglicherweise hat er die Mafiosi über den Tisch gezogen und gar nicht mit der Polizei kooperiert, von wegen Zeugeschutzprogramm!

Kapitel 11 - Ende

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich wurde ganz schön getäuscht 😉!

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Moni-Kaspers/Liebe-im-Feuer-Dangerous-Love-1360197320-w/rezension/1403215974/1402828542/

zusteffi

Kapitel 11 - Ende

melanie1984 schreibt:
Dass Steven so skrupellos ist, damit hätte ich nie gerechnet! Ich habe ihn auch noch verteidigt 🙈! Jess und Baxter sind ein Traumpaar. Mir hat das Buch richtig gut gefallen und die liebe Moni hat mich ganz schön getäuscht.

Ich hatte deine Verteidigung gelesen und musste grinsen, da ich mit dem Buch schon fertig war. Da hat Moni uns schön an der Nase rum geführt.