Cover des Buches Tinman (ISBN: 9783864435171)
iris_knuths avatar
Rezension zu Tinman von Moni Kaspers

Sehr heißer Cowboy

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Prinzen bringen Unglück, Cowboys eher nicht

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren

Das Buch stand schon lange auf einem Wunschzettel. Nach langer Zeit habe ich es mir gekauft.

Dieses Cover hat mich magisch angezogen. Es sieht sehr viel entsprechend aus.

Klappentext bzw der Inhalt klingen gut.

Es ist ist eine heiße Cowboys-Story mit Geheimnissen & Intrigen.

Sam reist ihren Verlobten Tim hinter her. Der ist Tierarzt auf einer Rinderfarm. Die Geschichte fängt eigentlich schon am Flughagen an das Sam und „Tinman“ treffen. Den Tim hat Sam versetzt.

Sam merkt auch das Tim sich verändert hat.

Immer wieder laufen Sam und Tinman über den Weg. Tim ist ständig unterwegs und Sam weiß nicht was sie davon halten soll. Hat er vielleicht eine andere Frau?

Sie erfährt nach einer Zeit, warum alle den Cowboy von der Farm überhaupt Tinman nennen.

Luke so heiß der Tinman in wirklich hat ein schweres Schicksal hinter sich.

Sam ist von ihren Gefühlen hin und her gerissen.

Aus einer kleinen Freundschaft wird dann mehr. Auch Tim hat ein Geheimnis.

Prinzen bringen Unglück, Cowboys eher nicht.

Mir hat der Schreibstil gut gefallen. In den ersten 2-3 Seiten hatte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen, ich weiß nicht genau wieso. Aber dann hat es mich gefesselt. Ich hatte es an einem Abend durch.

Ich bin gespannt ob noch mehr Bücher von Moni Kaspers kommen.