bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Kommt mit auf eine Reise nach Colorado. Es erwartet euch wilde Leidenschaft kombiniert mit Intrigen und Liebe.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Ungestillte Sehnsucht - Dark Soul" von Moni Kaspers ein!

Joeline Parker wächst mit ihrer kleinen Schwester Summer auf einer Farm in Colorado auf. Ihr bescheidenes und glückliches Leben ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Mutter sich vom Vater trennt, Summer skrupellos mit sich nimmt und Jo zurücklässt wie alten Müll. Die Last auf ihren Schultern wird noch schwerer, als ihr Vater an Krebs erkrankt und sie ihn an die grausame Krankheit verliert. Einsam und auf sich gestellt muss sie fortan nicht nur um das tägliche Überleben, sondern gegen Gerüchte und Intrigen einer kleinkarierten Vorstadt kämpfen. Sie ist nahe daran, aufzugeben, als sie durch Zufall den Industriellensohn Nathan Morrison kennenlernt, der durch eine seltsame Erbschaft sein Vermögen einbüßt und stattdessen die Ranch seines verstorbenen Großvaters übernimmt. Nathan schafft es, nach und nach ihr Herz zu gewinnen, und Jo wähnt sich beinah am Ziel ihrer Träume, doch das Glück ist wie ein Schmetterling ...

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Ich wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand ich nicht in meiner Lieblingsstadt, sondern im Internet. Heute lebe ich zurückgezogen mit meinem Mann, vier Katzen und einem Hund im wunderbaren Rheinberg am Niederrhein. Ich liebe es, auf dem Motorrad durch die Gegend zu fahren, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen, oder einfach nur die Weite der Natur zu genießen.

Die Liebe war schon immer meine Leidenschaft, und weil es so schwierig ist, sie zu finden, vertreibt man sich die Zeit damit, romantische Filme anzusehen oder Liebesromane zu verschlingen. Bis der Zeitpunkt kommt, an dem einem das nicht mehr genügt, man seinen eigenen Film im Kopf sieht und ihn dann zu Papier bringt.
Was im stillen Kämmerlein begann, möchte ich nun einer begeisterten Leserschaft anbieten.

Moni Kaspers freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder Twitter.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Ungestillte Sehnsucht - Dark Soul" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Moni Kaspers
Buch: Ungestillte Sehnsucht - Dark Soul

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Die Autorin habe ich schon länger im Auge und eines ihrer Bücher ist auch schon auf meiner Wunschliste. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein mobi-Format gewinnen würde!

nancyhett

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung, da die Inhaltsangabe sehr spannend klingt, würde ich mich gern für ein E-Pub Format bewerben.
LG

Kapitel 11 - Kapitel 14

Ein schöner Abschnitt...
War aber abzusehen, dass Nat Jo nicht gehen lässt. Gut fand ich, dass Jo nicht sofort auf sein Angebot eingegangen ist, sondern sich Zeit lassen wollte.
Die Hochzeitsfeier fand ich passend. Sehr schön, dass Jo dann bei Nat bleibt und den Job annimmt.
Der Heiratsantrag war soooo romantisch. Warum macht Jack das?

Kapitel 15 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

Puh, jetzt haben es die Abschnitte in sich...Was geht mit Jo? Sie sollte glücklich sein, sie hat einen Traummann an ihrer Seite. Aber auf der anderen Seite, was hat sie für Vergleiche? Sie kennt nur eine Vergewaltigung und Nat! Sie hat keinerlei Vergleiche. Vielleicht ist es mit Nat doch nicht die große Liebe. Nat ist hübsch, erfolgreich und nicht arm. Aber für sie eventuell zu weich. Jack ist mehr der Wilde.
Ich bin gespannt

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Jetzt hatte ich Taschentuch Alarm.
Nat ist also gestorben und Jack lässt alles stehen und liegen um zu Jo zu gelangen. Er schafft es sie wenigstens etwas aus ihrer Starre zu holen. Aber ich bin selbst Mutter, wieso kümmert sie sich nicht wenigstens um ihren Sohn?
Als Jack den Brief von Nat gelesen hat, bräuchte ich meine Tempos. Was ein großartiger Mann Nat doch war. Aber ich wüsste nicht, ob ich mit Jemanden glücklich sein kann, von dem ich weiß er liebt mich nicht zu 1000%.
Ich persönlich hätte aber auch Jack vorgezogen und bin froh, dass die Beiden ihr Happy End bekommen haben.

monikaspers

@DarkReader

Herzlichen Dank, dass Du dabei warst und vielen Dank für Deine tolle Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Moni Kaspers

monikaspers

@melanie1984

Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Rezension. Ich würde mich freuen, sie auch bei Amazon lesen zu dürfen, das ist aber kein Muss. Vielen Dank, dass Du dabei gewesen bist, und ich hoffe, ich sehe Dich bei einer meiner nächsten Leserunden wieder.
Liebe Grüße
Moni Kaspers

melanie1984

@monikaspers

Schon erledigt, Rezi müsste bald freigeschaltet sein... Gerne wäre ich wieder bei einer Leserunde von dir dabei!

Beitrag einblenden

Hier meine Rezension. Sie findet sich auch bei Amazon und bald auf meiner Facebook Seite.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich ärgere mich, dass ich dich nicht vorher schon gekannt habe. Jetzt hast du einen Fan mehr.

Liebe Grüße Ela