Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugblatt Platz

von Moni Port und Philip Waechter
Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugblatt Platz

K

Klassische Zungenbrecher und neue Zungenbrecher lustig illustriert. Für die ganze Familie.

Inhaltsangabe zu "Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugblatt Platz"

Wir alle kennen Klassiker wie etwa den „Potsdamer Postkutscher“ oder den Spruch mit dem Brautkleid und dem Blaukraut. In Moni Ports und Philip Waechters Zungenbrechersammlung sind sie natürlich mit dabei. Was dieses Büchlein aber besonders macht, sind die weniger bekannten und auch nicht immer elternfreien Sprüche, die Moni Port im echten Kinderleben aufgeschnappt hat. Einige hat sie auch selbst erfunden. Ein Hauptspaß, vor allem zusammen mit Philip Waechters feinen und herrlich absurden Illustrationen.

Verlag:Klett Kinderbuch
Erscheinungsdatum:08.09.2017