Cover des Buches Mafia Sisters. Never kiss your enemy (ISBN: 9783955737597)
manu710s avatar
Rezension zu Mafia Sisters. Never kiss your enemy von Monica Bellini

Mein Herz schlägt für Candida und Angelo...

von manu710 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein gelungener Mix wo nur so die Funken fliegen.

manu710s avatar
manu710vor 6 Jahren

Es geht weiter mit den Mafia Sisters. Und dieses Mal erleben wir die Geschichte von Candida und Angelo. Und ganz ehrlich, Angelo ist heiß, aber richtig. Wie auch mit Clarissa und Alessandro hat Monica hier wieder zwei so charakterstarke Personen geschaffen, die mir unheimlich ans Herz gewachsen sind.

Candida, die älteste der Corsini-Schwestern, ist im Grunde ja der Anker. Sie hat all die Jahre alles durchgestanden und sich so die Machenschaften ihres Vaters positiv zu Eigen gemacht. Für sie stand immer das Wohl ihrer Schwestern sowie die Firmen die ihr wichtig waren an erster Stelle. Doch sie wird auch zur Zielscheibe. Und so kommt Angelo ins Spiel. Eine Entführung, ein Plan gegen die Mafia und eine extrem Anziehung, dass macht die Beiden aus. Und Angelo, oh Angelo kommt an seine Grenzen. Nie hätte er gedacht, dass ihm eine Frau so gefährlich werden kann. Gefährlich im Sinne von Gefühlen. Und doch lässt er es zu und merkt, dass es im Grunde das ist was er braucht.

Mit diesem Teil hat Monica meine Erwartungen total übertroffen. Ich war so gefangen in der Geschichte. Die emotionale Spannung zwischen Candida und Angelo, der verbale und nonverbale Austausch der Beiden – ja auch diesen konnte die Autorin so stark rüberbringen – ließen mein Herz höher schlagen. Ein gelungener Mix wo nur so die Funken fliegen. Der Spannungsbogen war immer da, der Schreibstil fesselnd aber flüssig zugleich. So macht es Spaß. Ja und das Cover ist für mich das i-Tüpfelchen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die jüngste der Corsini-Schwestern.