Monica Ali Hotel Imperial

Inhaltsangabe zu „Hotel Imperial“ von Monica Ali

Gabriel Lightfoot ist Koch mit Leib und Seele. Für ihn zählt nur, dass seine Hotelküche perfekt funktioniert. Als in den Katakomben des Londoner Hotels Imperial ein Toter gefunden wird, nimmt Gabriel seine Mitarbeiter und ihr Leben zum ersten Mal richtig wahr. Hilflos registriert er Streit, Betrügereien und Ausbeutung – Gabriel schaut weg. Verzweifelt hält er an seinen Plänen fest und verschweigt die junge Zeugin Lena.

Willems letzte Reise

alupus