Monica Belle Die Küchenchefin

Inhaltsangabe zu „Die Küchenchefin“ von Monica Belle

Monica Belles sinnenfroher Roman über frivole Feste englischer Gourmets. Juliet arbeitet als Jungköchin in einem der besten Londoner Restaurants, aber sie wird gefeuert, weil sie mit Ihrem Chef nicht schlafen will. In ihrem geerbten Cottage leckt sie ihre Wunden, bis sie die Freuden des Lebens auf dem Land entdeckt. Es sieht wieder rosig aus, als sich der Gutsbesitzersohn in sie verliebt, aber dann taucht ihr früherer Chef auf.

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22