Monica Belle Spiel nach meinen Regeln

Inhaltsangabe zu „Spiel nach meinen Regeln“ von Monica Belle

Valentina besitzt das Aussehen eines Models und den Ehrgeiz, sich den richtigen Mann zu schnappen. Die meisten folgen ihr schon nach einer Nacht wie brave Schoßhündchen. Nicht jedoch Michael, auf den es Valentina besonders abgesehen hat. Ausgerechnet ihre Freundin Chrissy kommt ihr in die Quere, denn Chrissy hat, was Valentina fehlt: Gefühl und den Wagemut, sich auf gefährliche, grenzenlose Lust einzulassen. Chrissy oder Valentina: Wer bestimmt die Regeln? (Quelle:'Flexibler Einband')

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar