Monica Bellini Ein Hauch von Chianti

Inhaltsangabe zu „Ein Hauch von Chianti“ von Monica Bellini

Alessandra hat wenig Lust auf das Klassentreffen nahe Florenz, obwohl seit dem Abitur fünfzehn Jahre vergangen sind. Zu viele traurige Erinnerungen verbinden sie mit ihrer früheren Heimat.
Doch als sie ihren Freund mit einer Klientin in ihrem Bett überrascht, verlässt sie London und reist mit gemischten Gefühlen in die Toskana. Schon der erste Nachmittag, den sie in einem faszinierenden Schlosshotel verbringt, birgt eine unerwartete, heiße Begegnung, und nach dem gemeinsamen Abendessen mit den ehemaligen Klassenkameraden überschlagen sich die Ereignisse. Aber – was davon ist real, was nicht? Und gibt es ihren geheimnisvollen Traummann tatsächlich oder … ist er nur eine Illusion?

Ein prickelnd erotisches „Küsschen“ von Monica Bellini – mit einem Hauch Geheimnis gewürzt!
Bacetto, die Verniedlichung des italienischen „bacio“, bedeutet so viel wie „Küsschen". Hingehaucht, wie die sinnlichen Kurzgeschichten „ELR bacetto".

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

Paper Princess

Das Cover ist der absolute Hammer!

weltentzueckt

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Verbotene Liebesgeschichte entwickelt sich zum Drama - I like it!

weltentzueckt

Hotel D'Amour

Interessant, konnte mich aber nicht gänzlich überzeugen.

evafl

• Ein prickelnd erotisches „Küsschen“,

Ein Hauch von Chianti

YvonneMucha

25. October 2016 um 12:13

Ein superschönes und ansprechendes Cover.Alessandra fährt zum Klassentreffen, obwohl sie wenig Lust dazu hat. Gleich am ersten Tag verbringt sie ein paar heiße Stunden mit einem ihr unbekannten Mann. Plötzlich ist er verschwunden und Alessandra total verwirrt. War etwa alles nur eine Illusion?Hier erzählt Monica Bellini eine wunderschöne prickelnde, erotische Kurzgeschichte, die das Kopfkino in vollem Gange bringt. Der Schreibstil ist flüssig und somit liest sich die Geschichte super in einem Rutsch. Ein perfektes Buch für zwischendurch, absolut heiß und spannend.