Cover des Buches Gwendolyn - Erfüllung (ISBN: B00V8ZCU5E)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Gwendolyn - Erfüllung von Monica Bellini

Monica Bellini führt uns in eine fesselnde Geschichte mit einer Menge Erotik

von Swiftie922 vor 9 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 9 Jahren

Inhalt :

ELR – eine prickelnde neue Marke am Erotik-Himmel

Die Geschichte einer leidenschaftlichen, zügellosen Affäre.

Gwendolyn – eine erfolgreiche, unabhängige Frau.
Desmond – ein charismatischer, faszinierender Mann.

Er setzt alles daran, sie zu verführen – und schließlich gelingt es ihm. Er reist mit ihr in ein winterliches Paradies
und sie lässt sich mit ihm auf ein prickelndes Spiel aus Verführung und Ekstase ein.

Doch ein unerwartetes Geständnis Desmonds wirft dunkle Schatten auf die Leidenschaft, die sie miteinander teilen.
Gwendolyn weiß plötzlich nicht mehr, wer der Mann in ihrem Bett eigentlich ist, den sie so gut zu kennen glaubte …

Meine Meinung :

In Gwendolyn - Verführung geht es um Desmond ein faszinierender Mann, der weiß wie man mit Frauen umgehen muss. Als er Gwendolyn eine erfolgreiche Geschäftsfrau trifft, will er unbedingt bekommen. Die beiden Geräten in einen Strudel aus Verlangen, bis ein Geheimnis von Desmond dunkle Schatten auf ihre Leidenschaft wirft, werden die beiden trotzdem zueinander finden????

Desmond ist ein faszinierender Mann, der weiß wie man mit Frauen umgehen muss und als er auf Gwendolyn trifft muss er sie einfach besitzen. Er hütet ein sehr riskantes Geheimnis, das keiner weiß und das ihm sein ganzes Leben lang begleitet.

Gwendolyn ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die eher unabhängig ist. Als sie auf Desmond trifft ist es wie ein Katz und Maus Spiel zu Beginn, doch immer mehr gerät sie in seinen Bann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich habe mich sofort in das Buch hinziehen lassen. Das Buch ist aus Gwendolyns Sicht geschrieben und man kann so gut in ihre Person blicken und ihre Gefühle und Gedanken erfahren.

Die Spannung hat sich schon zu Beginn gezeigt, denn Desmond übt trotz ihres freundschaftlichen Verhältnissen und ihrer Arbeit eine Anziehung auf sie aus, doch Gwendolyn will sich auf nichts Festes mehr einlassen und lieber eine Affäre haben. Währenddessen verschweigt ihr Desmond immer noch etwas sehr wichtiges, was ihre ganze Affäre mit einem Schlag beenden könnte und ihre Beziehung belasten könnte..

Das Cover ist erotisch und ein toller Hingucker geworden. Es verspricht eine Menge prickelnder Momente + die tollen Farbakzente setzen noch einen oben mit drauf.

Das Ende hat mich etwas verblüfft und ich habe nicht mit dieser Wendung gerechnet.

Fazit :

Gwendolyn - Verführung ist eine erotische Geschichte, die dem Leser für ein paar Stunden den Alltag vergessen lassen und man sich der Spannung zwischen den Charakteren nicht entziehen kann.