Monica Bellini , Aaron B. Gold In Lust vereint 1

Inhaltsangabe zu „In Lust vereint 1“ von Monica Bellini

“In Lust vereint …” … haben sich acht Autorinnen und Autoren, um Ihnen kurze pikante Geschichten über Liebe und Sex zu präsentieren. Ob hetero oder gay – das spielt hier keine Rolle. Denn Liebe ist immer Liebe, egal, ob gleich- oder gegengeschlechtlich. Das Anliegen der Herausgeber dabei ist, wie schon bekannt, höchste Ästhetik, gepflegter Ausdruck und die Vermittlung einer dichten, angenehmen und sinnlichen Atmosphäre. Monica Bellini und Davide Alessi haben ihre hier vertretenen Kolleginnen und Kollegen mit viel Liebe und großer Sorgfalt ausgewählt und freuen sich sehr, Ihnen das Ergebnis präsentieren zu dürfen. Die vorliegende Anthologie bildet den Auftakt zu einer neuen Reihe erotischer Kurzgeschichten-Sammlungen, die ELR in lockerer Abfolge veröffentlichen wird. Uns von ELR ist es ein Herzensanliegen, unseren Lesern verschiedene Erotikautoren höchsten Niveaus vorzustellen, und dabei die scharfe Grenze zwischen Hetero- und Gay-Literatur zu verwischen. Dies ist der Beitrag von ELR im Kampf gegen Homophobie und Vorurteile. AUTOREN: Lucia Vaughan Violetta Stern J.R. König Moritz Hohenberg Aaron B. Gold (Jobst Mahrenholz) Monica Bellini (Lisa Torberg) Sarah Banks Davide Alessi (Laura Gambrinus) HERAUSGEBER: E L R Nur kurze Zeit zum reduzierten Einführungspreis! (Quelle:'E-Buch Text/20.11.2015')

Stöbern in Erotische Literatur

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Sehr humorvolles Buch

steffib2412

The Score – Mitten ins Herz

Solide, aber irgendwie bin ich nicht hundertprozentig mit Dean und Allie warm geworden. Das Ende macht aber Lust auf den nächsten Band!

_Buchliebhaberin_

Paper Palace

Mindestens genau so spannend wie die ersten beiden Teile. Perfektes Ende um auf den vierten Teil neugierig zu machen.

booksandtea

Du bist mein Feuer

Only Comment: Jahreshighlight

Seralina1989

One Night - Das Versprechen

gelungender Abschluss !!!

Bloom1402

All for You - Sehnsucht

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird

kirasbuecherwelt

• Prickelndes Lesevergnügen

In Lust vereint 1

Thally

18. July 2016 um 18:36

Hier haben sich sehr tolle Autoren zusammengefunden und ein prickelndes Lesevergnügen für ihre Leser geschrieben. Ich musste dieses Buch kaufen, da hier einige Autoren mitgewirkt haben die ich schon kenne und sehr sehr gerne habe. Jetzt sind noch ein paar mit dieser schönen Anthologie dazugekommen. Ich bin absolut begeistert und vielleicht schreiben die Autoren ja nochmal zusammen. Würde ich mich sehr freuen!Ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!