Monica Bellini , Davide Alessi In Lust vereint 2

Inhaltsangabe zu „In Lust vereint 2“ von Monica Bellini

Einführungspreis - für kurze Zeit nur 99 Cent Die größte erogene Zone des Menschen ist das Gehirn. Daher haben sich sieben Autorinnen und Autoren zusammengetan und wunderbar prickelnde "Kopfkino"-Episoden zu Papier gebracht. Auf völlig unterschiedlichen Wegen knistern ihre Geschichten zwischen den Zeilen und auf jeder Seite. Wie immer bei ELR passiert das auf subtil sinnliche Weise und in gepflegtem Ausdruck -- mal mehr, mal weniger explizit, aber immer voller Eleganz, Fantasie und Sinnlichkeit. ELR ist es auch in der zweiten "In Lust vereint"-Anthologie ein Herzensanliegen, den Leserinnen und Lesern verschiedene Erotikautoren höchsten Niveaus vorzustellen und sie mit sieben prickelnden Häppchen literarisch zu verführen. Mitwirkende Autorinnen und Autoren: Candice Fleur Charlotte Taylor Davide Alessi Leon von Winterstein Lucia Vaughan Monica Bellini Sarah Banks Herausgeber: E L R (Lisa Torberg) - www.eliro.it

Verdammt heiß !!!

— MelCBB

Stöbern in Erotische Literatur

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Eine gelungene Mischung aus Erotik und gemäßigtem Thriller mit sympathischen Protagonisten...

Svanvithe

Game of Hearts

Dieses Buch hat meine Erwartungen völlig übertroffen

Areti

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Humorvoller Roman für Zwischendurch

bibliophilehermine

Bossman

Anfang war nicht schlecht, doch dann zog sich das Buch etwas hin - wobei das Ende wieder richtig gut wurde!

lilakate

Deadly Ever After

Romantisch und schaurig zugleich - super Buch :)

lilakate

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Nichts Neues aber sehr sympathische Charaktere und eine romantische Story. Ich freu mich auf die Folgebände

dearie_kat

• Heiße kleine Häppchen !!!

In Lust vereint 2

MelCBB

27. May 2016 um 00:44

7 kleine erotische Stories, die prall gefüllt sind, mit prickelnder Erotik.War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten, oder ?Von den ELR Autoren bin ich garnichts anderes gewöhnt.Von Davide Alessi, Monica Bellini Charlotte Taylor, oder aber Sarah Banks, habe ich bisher immer alles verschlungen und es niemals bereut.Und ich habe keinen Grund, gerade jetzt damit anzufangen.Das Kopfkino läuft bei jeder einzelnen Geschichte auf Hochtouren und man ist traurig, dass sie so schnell ausgelesen sind.Aber das gehört nunmal dazu !!!Wie sagt man so schön ? Klein, aber fein !!!Vielen lieben Dank, an die Autoren von ELR !!!