Monica Bellini , Davide Alessi In Lust vereint 2

Inhaltsangabe zu „In Lust vereint 2“ von Monica Bellini

Einführungspreis - für kurze Zeit nur 99 Cent Die größte erogene Zone des Menschen ist das Gehirn. Daher haben sich sieben Autorinnen und Autoren zusammengetan und wunderbar prickelnde "Kopfkino"-Episoden zu Papier gebracht. Auf völlig unterschiedlichen Wegen knistern ihre Geschichten zwischen den Zeilen und auf jeder Seite. Wie immer bei ELR passiert das auf subtil sinnliche Weise und in gepflegtem Ausdruck -- mal mehr, mal weniger explizit, aber immer voller Eleganz, Fantasie und Sinnlichkeit. ELR ist es auch in der zweiten "In Lust vereint"-Anthologie ein Herzensanliegen, den Leserinnen und Lesern verschiedene Erotikautoren höchsten Niveaus vorzustellen und sie mit sieben prickelnden Häppchen literarisch zu verführen. Mitwirkende Autorinnen und Autoren: Candice Fleur Charlotte Taylor Davide Alessi Leon von Winterstein Lucia Vaughan Monica Bellini Sarah Banks Herausgeber: E L R (Lisa Torberg) - www.eliro.it

Verdammt heiß !!!

— MelCBB

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

Friction - Extrem verführt

Schöne Geschichte, wo allerdings deutlich mehr drin gewesen wäre....

steffib2412

Royal Destiny

Schönes Finale!

Jette5

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Prickelnde Erotik, Romantik mit Herzklopfen, guter Humor und sympathische Charaktere - was will man mehr? Ich liebe dieses Buch!

Stinsome

All for You - Sehnsucht

Klasse Buch

Tabeas_booktime

• Heiße kleine Häppchen !!!

In Lust vereint 2

MelCBB

27. May 2016 um 00:44

7 kleine erotische Stories, die prall gefüllt sind, mit prickelnder Erotik.War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten, oder ?Von den ELR Autoren bin ich garnichts anderes gewöhnt.Von Davide Alessi, Monica Bellini Charlotte Taylor, oder aber Sarah Banks, habe ich bisher immer alles verschlungen und es niemals bereut.Und ich habe keinen Grund, gerade jetzt damit anzufangen.Das Kopfkino läuft bei jeder einzelnen Geschichte auf Hochtouren und man ist traurig, dass sie so schnell ausgelesen sind.Aber das gehört nunmal dazu !!!Wie sagt man so schön ? Klein, aber fein !!!Vielen lieben Dank, an die Autoren von ELR !!!