Monica Bellini , Lisa Torberg Mafia Sisters. Love in the Dark

Inhaltsangabe zu „Mafia Sisters. Love in the Dark“ von Monica Bellini

Clarissa lebt als anerkannte Kunstexpertin in London, ihre Karriere steht an erster Stelle. Von ihrer Schönheit ahnt sie selbst wenig, und fĂŒr die Liebe scheint ohnehin keine Zeit. Kaum jemand kennt ihr Geheimnis: Clarissa Corsini ist die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien, vor acht Jahren hat sie die Cosa Nostra hinter sich gelassen und ein neues Leben begonnen. Aber die dunkle Vergangenheit lĂ€sst sich nicht abstreifen wie ein verschlissener Rock. Clarissa wird seit Jahren auf Schritt und Tritt verfolgt, und als ihr Vater, Don Bartolo, stirbt, muss sie zurĂŒck nach Italien. In Palermo sieht sie ihre Schwester Candida wieder. Aber wo steckt Celeste, die jĂŒngste der drei Schwestern? Die Ereignisse in Sizilien ĂŒberschlagen sich, und nach einer Feier erlebt Clarissa eine leidenschaftliche Nacht mit Alessandro. Ein berauschender Liebhaber, der ungeahnte GefĂŒhle wiedererweckt. Doch wer ist dieser Mann wirklich?

Spannend und prickelnd zugleich 😍

— Danni152

Der Tod ihres Vaters fĂŒhrt Clarissa zurĂŒck nach Palermo.Auf einer Feier trifft sie auf Alessandro und durchlebt eine Leidenschaftliche Nacht

— Nina_Sollorz-Wagner

— manu710

Das Buch ist faszinierend, spannend und wunderbar erotisch! Ich habe es geliebt!

— engelchen2211
  • Claire alias Clarissa.... DarkroomđŸ€—

Danni152

13. March 2018 um 06:30

Es ist nicht das erste Buch der Autorin und ich liebe Immer mehr ihren schreibstil und ihre erotischen Szenen 😍 Dieses Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und konnte es kaum weg legen😉 Ein neuer Auftakt zu einer neuen Reihe.  Ich freue mich 😍Ich verrate nichts zu der Geschichte, nur soviel, es geht spannend weiter đŸ€—đŸ€—đŸ€—

• Mafia Sisters 1

lisaa94

20. January 2018 um 12:12

Meine Meinung:Cover:Ein wunderschönes, sinnliches und farblich perfekt gestaltetes Cover, was eine heiße und packende Geschichte einer Autorin, die weiß, wie man das Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen kann, verspricht. Auch der Klappentext gibt einen guten Einblick in das, was einen erwartet.Schreibstil:Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm. Man kommt locker, leicht und flĂŒssig ins Buch und auch durch die gesamte Geschichte. Ich persönlich finde Stories mit Perspektivenwechsel immer gut und so konnte ich mich auch hier sehr schön ein Bild von beiden Seiten der Protas machen. Clarissa und Alessandro sind authentische und real gezeichnete Charaktere, die einem sehr schnell ins Herz wachsen. Wie es das Cover schon verspricht, kommt das Kopfkino hier neben spannender Handlung ebenso nicht zu kurz. Es wird leidenschaftlich und sehr heiß. Charaktere/ Story:Dies ist der erste Teil, aus dem Leben dreier Schwestern - der Corsini Schwestern. Clarissa macht den Start, sie ist die Mittlere der Drei Schwestern. Ihr Leben spielt in London, losgelöst von ihrer Mafia Familie in Sizilien. Sie hat sich ein Leben als Kunstexpertin aufgebaut mit einem guten Namen, doch nun ist es etwas passiert.. ihr Vater ist gestorben.Sie muss wohl oder ĂŒbel zurĂŒck nach Italien, wo sie auch ihre Schwestern wieder trifft und einen Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbringt, der ihre GefĂŒhle stark durcheinander wirbelt, doch wer ist er eigentlich? Und wie geht es mit den Schwestern weiter, Candida, Celeste und Clarissa ?Fazit:Eine tolle Story, die ich nur sehr gerne weiter empfehlen mag. Es hatte alles, was eine gute Geschichte braucht und man ist gewiss gespannt, was die Autorin noch aus den anderen beiden Schwestern macht.Durchweg mitreißend, spannend, fesselnd, prickelnd und sinnlich pur.Danke♄♄♄♄♄

• Mafia Sisters - Love in the Dark / aufregende Story mit vielen Emotionen

Nina_Sollorz-Wagner

16. January 2018 um 18:58

In " Mafia Sisters - Love in the Dark " bekommt die in England lebende Kunstexpertin Clarissa einen Anruf von ihrer Schwester und muss zurĂŒck nach Palermo.Dort erfĂ€hrt sie einiges, wovon Clarissa keine Ahnung hatte, da die letzte Begegnung mit der Familie 8 Jahre zurĂŒckliegt, da sie aus dem mafiösen Umkreis ihres Vaters weg wollte.Auf einer Party trifft sie auf Alessandro und verbringt die Nacht mit ihm. Die sie nicht mehr vergessen kann. Aber wer oder was ist Alessandro? Die Story ist aufregend, abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Clarissa mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Eine prickelnde und spannende Story!

YvonneMucha

15. January 2018 um 16:30

Das Cover gefĂ€llt mir sehr gut. Der Farbliche Kontrast ist perfekt abgestimmt und man sieht, dass diese Geschichte erotisch angehaucht ist. Meine Meinung Auch dieses Mal konnte mich die Autorin mit einer spannenden Handlung ĂŒberzeugen. Clarissa ist eine von 3 Töchtern des berĂŒhmten Mafiabosses Don Bartolo. Vor 8 Jahren hat sie Sizilien den RĂŒcken gekehrt und sich in London ein neues Leben als Kunstexpertin aufgebaut. Doch ein Anruf fordert ihre Anwesenheit und sie muss zurĂŒck in ihre alte Heimat. Dort trifft sie auf Alessandro und sofort spĂŒrt sie eine starke Anziehungskraft, wie es bisher nur ein Mann bei ihr geschafft hatte. Aber Alessandro gehört zu der Sorte Mann, von dem sie sich eigentlich fernhalten sollte. Denn nicht ohne Grund hat sie Sizilien den RĂŒcken gekehrt. Der Schreibstil ist locker und flĂŒssig und man findet schnell in die Geschichte rein. Aufgrund des Perspektivenwechsels dĂŒrfen wir in die Gedanken und GefĂŒhle von Clarissa und Alessandro eintauchen. Ich finde das immer besonders spannend. Beide Charaktere sind sehr sympathisch und mir ans Herz gewachsen. Es war sehr interessant zu erfahren, wer Alessandro wirklich ist und ja ich war ein wenig ĂŒberrascht, als alles aufgelöst wurde. Die Autorin beschreibt die Erotik in dem Buch sehr sinnlich und ansprechend es wirkt an keiner Stelle zu viel oder zu plump. Fazit: Ich kann das Buch wĂ€rmstens weiterempfehlen und bin neugierig, wie es mit den anderen beiden Corsini Schwestern weiter geht.

• Wow
 Was fĂŒr eine tolle Story

manu710

13. January 2018 um 11:09

Mafia Sisters: Love in the Dark ist der Auftakt einer Reihe um die Corsini-Schwestern. Und mit Clarissa hat Monica Bellini einen sehr spannenden Start der Reihe begonnen. Man durchlebt beim Lesen so viele GefĂŒhle, sei es von Zerrissenheit, BeĂ€ngstigung, Anziehung, Leidenschaft und auch Hoffnung. Clarissa, die mittlere der Corsini-Schwestern, hat sich von ihrer Familien losgesagt und sich in London ein neues Leben aufgebaut. Ein Leben fern von den Machenschaften des sizilianischen Clans. Sie bewegt sich auf sicherem Terrain als Kunstexpertin und konnte sich so einen Namen in der Branche machen. Doch kann sie ihr Leben so weitergestalten als sie vom Tod ihres Vaters erfĂ€hrt? In Sizilien steht sie so vor großen HĂŒrden. Kann sie mit ihren Schwestern, Candida und Celeste, das Erbe annehmen? Und wer ist dieser Mann, der ihr mehr als unter die Haut geht. Der sie besser zu kennen scheint, als sie denkt. Bei Alessandro kann sich Clarissa fallen lassen und GefĂŒhle zulassen, die sie nur einmal erlebte. Doch wer ist er genau?Chapeau
 Wieder einmal ist es Monica Bellini gelungen, mich zu entfĂŒhren in eine andere Welt. Mit Clarissa und Alessandro wurden zwei sehr starke Charaktere geschaffen, die authentisch auf mich wirkten. Wo man die GefĂŒhle, die innere Zerrissenheit und die Anziehung spĂŒrte. Der Spannungsbogen dieser Story war fĂŒr mich von Anfang an gegeben, sodass man sich noch mehr darin verlieren konnte. Und das Cover, ja das ist ja mal ein richtiger Blickfang. Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, was die Corsini-Schwestern noch alles erleben werden und warte sehnsĂŒchtig darauf.

• Das Buch ist faszinierend, spannend und wunderbar erotisch!

engelchen2211

12. January 2018 um 18:25

Monica Bellini/ Mafia SistersCover:Das Cover ist sehr gut gelungen, richtig heiß und sexy und passt prima zu der Story, der Klappentext verrĂ€t nicht zu viel vom Inhalt und hat mich sehr neugierig gemacht.Klasse, großes Kompliment, ich liebe dieses Buch, Monica Bellini ist es wieder gelungen ,eine sehr interessante, spannende und leidenschaftliche Geschichte zu schreiben. Wir tauchen ein klein wenig in die Welt der Mafia und ihren Clans ein. Die Autorin schreibt unglaublich locker, flĂŒssig und spannenden, auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Mich hat die Story um die Bartolo Familie fasziniert, war sofort in ihren Bann gezogen, ich konnte sie nicht aus der Hand legen, habe dadurch mal wieder eine Nachtschicht eingelegt. Die Szenen und SchauplĂ€tze sind sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir bildlich sehr gut vorstellen. Die Charaktere sind der Autorin super gelungen! Clarissa die Hauptdarstellerin lebt in London und ist Kunstexpertin, ihr Job steht ĂŒber allem. In London weiß auch keiner das sie die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien ist, sie hat vor langer Zeit alles hinter sich gelassen, doch als ihr Vater stirbt holt sie alles wieder ein. Allessandro fand ich sehr faszinierend, bei ihm gibt es Überraschungsmomente und eine unvorhersehbare Wendungen. Auch die Nebendarsteller fand ich sehr authentisch beschrieben, bei ihnen hat mir Clarissas Schwester Candida sehr gut gefallen und Ricky. Zum Inhalt möchte ich nicht viel mehr verraten, es gĂ€be noch viel zu erzĂ€hlen. Aber ihr sollt das Buch ja selbst lesen!Fazit:Das Buch ist faszinierend, spannend und wunderbar erotisch, man erhĂ€lt Einblicke in die Welt der Mafia und ihren Clans. Alle Charaktere fand ich fantastisch dargestellt. Von mir bekommt es daher die vollen 5 Sterne und eine Leseempfehlung! Ein dickes Dankeschön der Autorin, fĂŒr die wundervollen und spannenden Lesestunden!

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!