Monica Bellini , Lisa Torberg Mafia Sisters. Love next Door

Inhaltsangabe zu „Mafia Sisters. Love next Door“ von Monica Bellini

Im traumhaften Malibu will Celeste, jüngste Tochter des verstorbenen Mafiabosses Don Bartolo Corsini, mit fünfundzwanzig ein neues Leben beginnen. Doch schon während ihrer Einzugsparty wird sie am Strand fast vergewaltigt. Und ihr Retter in höchster Not verschwindet so schnell, wie er gekommen war. Was sie nicht ahnt: Dieses Bild von einem Mann ist der Ex-Navy-SEAL Adrian, mit der Aufgabe betraut, ein schützendes Auge auf Celeste zu werfen. Denn die Mafia ist überall … Adrian ist stets ganz in Celestes Nähe, ohne dass sie es merkt. Womit er nicht gerechnet hat: Tag für Tag wächst die Anziehungskraft, die von der hübschen, sexy Sizilianerin auf ihn ausgeht. Aber er soll Celeste beschützen – sonst nichts. Eine Beziehung mit ihr ist absolut tabu …

Die neue erotische Trilogie von Monica Bellini:
Band 1: Mafia Sisters. Love in the dark
Band 2: Mafia Sisters. Never kiss your Enemy
Band 3: Mafia Sisters. Love next Door

Was für ein klasse Abschluss des 3 Teils, der Corsini Schwestern, die Story ist wieder fesselnd und sehr erotisch geschrieben! Lesetipp!

— engelchen2211

Celeste möchte in Malibu neu anfangen.Das sie dabei einen besonderen Beschützer hat, weiß sie allerdings nicht. Adrian möchte bald mehr sein

— Nina_Sollorz-Wagner

— manu710
  • Was für ein klasse Abschluss!!

engelchen2211

24. March 2018 um 13:57

Mafia Sisters. Love next Door / Monica Bellini Seiten 147 Cover: Ein sehr heißes Cover mir gefällt es sehr gut und es passt hervorragend in die Reihe. Man sieht die jüngste Corsini Tochter und Adrian! Auch der 3 Teil ist mega gut gelungen, es geht wieder heiß her. Zwei tolle Protagonisten, Celeste die jüngste Tochter des Corsini Clans eigentlich ist sie eher schüchtern und zurückhalten, bislang dachte sie das Tanzen ihre größte Leidenschaft ist, bald aber merkt sie das ihr etwas fehlt und Adrian ein großer kräftiger junger Mann der früher als Seal tätig war und sich in Malibu Beach zur Ruhe gesetzt hat, was für ein toller Mann konnte ihn mir bildlich richtig gut vorstellen. Die Story fesselt einen so, das man sie in einem Rutsch durchlesen muss ich bin immer noch hin und weg von der Geschichte. Ein toller Abschluss der Serie von mir bekommt sie eine Leseempfehlung. Fazit: Ein toller Abschluss des 3 Teils der Corsini Schwestern, die Story ist wieder fesselnd und sehr erotisch geschrieben, ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen, es waren sehr authentische Charaktere in die man sich gut hineinversetzen konnte, mit denen man mitfieberte und fühlte. Ein Dankeschön der Autorin für die heißen und fesselnden Lesestunden! Von mir bekommt das Buch die vollen 5 Sterne und einen Lesetipp!

• Mafia Sisters - Love next Door / toller Abschluss mit vielen Emotionen

Nina_Sollorz-Wagner

18. March 2018 um 21:57

In " Mafia Sisters - Love next Door " lebt die jüngste der Corsini Schwestern in Malibu.Dort möchte sie von vorne beginnen und das alte Leben hinter ihr lassen.Doch gleich zu Beginn passiert etwas und nur durch die Hilfe eines Fremden kann schlimmeres verhindert werden.Dieser Fremde ist der Ex-Seal Adrian und beauftragt ein Auge auf sie zuhaben, damit ihr nichts passiert.Aber mit jedem Tag mehr, den er in ihrer Nähe verbringt, wächst die Anziehung weiter.  Die Story ist atemberaubend und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es für Celeste ein Happy End gibt. Man darf auch im 3. Band wieder mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es ist ein gelungener Reihen-Abschluss um die  3 Corsini Schwestern. Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und  5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Das Beste kommt zum Schluss…

manu710

13. March 2018 um 16:38

Was hab ich mich auf die Geschichte von Celeste gefreut. In den ersten beiden Teilen wo es um Clarissa und Candida ging, war ja immer mal wieder was von Celeste zu lesen. Und die Neugier auf sie war umso größer. Und ja, Celeste’s Story ist eine wahnsinnig tolle Story. Celeste, die die Schatten der Familie – insbesondere die ihres Vaters – hinter sich lassen will, baut sich in Malibu ein neues Leben auf. Doch der Start verläuft nicht so wie geplant und erhofft. Denn gerade dann passiert etwas womit sie nicht gerechnet hat. Doch es gibt eine Person die das Schlimmste verhindert. Adrian. Was Celeste zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt, dass es sich bei Adrian um einen Ex-Navy Seal handelt, der ein Auge auf sie haben soll. Denn die Vergangenheit ruht nie. Leider… Adrian und Celeste, zwei Persönlichkeiten wo im Grunde nur die Funken fliegen können. Doch kann sich Adrian es leisten seine Wünsche nachzugehen, ohne sich beide in Gefahr zu bringen?Hach, ich bin immer noch total begeistert. Monica Bellini versteht es einen mitzunehmen und die Geschichte mit ihren Augen zu sehen. Die Charaktere wurden wieder so toll rübergebracht, man konnte das Knistern spüren, die Spannung greifen. Alles in allem war es wieder für mich perfekt.