Monica Bellini Mafia Sisters. Wild Passion

Inhaltsangabe zu „Mafia Sisters. Wild Passion“ von Monica Bellini

Drei Schwestern zwischen der Mafia, wilder Leidenschaft und gefährlichen Männern, die ihre Pläne vereiteln …

Clarissa lebt als anerkannte Kunstexpertin in London. Von ihrer Schönheit ahnt sie selbst wenig, und für die Liebe scheint ohnehin keine Zeit. Kaum jemand kennt ihr Geheimnis: Clarissa Corsini ist die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien – eine Tatsache, die sie seit Jahren zu verdrängen versucht. Die dunkle Vergangenheit lässt sich jedoch nicht abstreifen wie ein verschlissener Rock. Als ihr Vater, Don Bartolo, stirbt, muss sie zurück nach Italien. Die Ereignisse in Sizilien überschlagen sich, und nach einer Feier erlebt Clarissa eine leidenschaftliche Nacht mit Alessandro. Ein berauschender Liebhaber, der ungeahnte Gefühle wiedererweckt. Doch wer ist dieser Mann wirklich?

In Palermo sieht sie auch ihre Schwester Candida wieder. Aber wo steckt Celeste, die jüngste der drei Schwestern? Alle drei haben eines gemeinsam: Am liebsten würden sie die Cosa Nostra hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Auf dem Weg dorthin sind viele Klippen zu überwinden – die tödlichen Klippen der Mafia, aber auch jene der Liebe. Denn nicht nur Celeste verliebt sich genau in den Mann, der für sie absolut tabu ist …

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten