Pussycat Club. Das Spiel der Liebe

von Monica Bellini
Pussycat Club. Das Spiel der Liebe

Y

Inhaltsangabe zu "Pussycat Club. Das Spiel der Liebe"

Willkommen im Pussycat Club, wo sinnliche Träume Wirklichkeit werden ... Wunderschön, verführerisch und unnahbar – Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, wird von vielen beneidet, von vielen begehrt. Ihr Leben zwischen Reichtum, Macht und Lust scheint keine Wünsche offenzulassen – doch sie hasst es und versucht verzweifelt, ihre Vergangenheit zu vergessen. Und zumindest nachts, in ihrem Club, scheint es ihr zu gelingen. Hier, wo niemand verletzt werden kann und die Liebe ein berauschendes Spiel ist … Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer unbemerkt in das vermeintlich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen. Sie, die stets jeden Annäherungsversuch abblockt, wird plötzlich physisch bedroht. Wird ihr Securitychef Rodney Carmichael, mit dem sie ein emotional prickelndes, jedoch wortloses Spiel verbindet, die Gefahr erkennen? Kann es für sie, deren Vergangenheit todbringende Geheimnisse birgt, eine Zukunft geben – und womöglich Liebe?

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant
Erscheinungsdatum:02.02.2018

Y
    YvonneMuchavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich bin total begeistert. Ein absolut toller, sinnlicher und hoch erotischer Roman. Ein wahrer Lesegenuss.
    Ein tolles Buch!! Einfach großartig!!,

Mein erstes Buch von Monica Bellini aber mit Sicherheit nicht mein letztes. Ich bin schlichtweg total begeistert.

Kurz zum Inhalt:
    Angelina Soriano hat mit 3 Jahren ihre leiblichen Eltern durch die Mafia verloren. Mit 25 Jahren wurde sie entführt. 5 Jahre später taucht sie in L.A. auf und eröffnet den Pussycat Club. Ein Club der keine Wünsche offen lässt. ER, war ihr Entführer, Mentor und Meister. 5 Jahre hatte ER sie darauf vorbereitet, genau dieses Paradies zu schaffen. Aus Angelina wurde Black. Cat Black. Ihr Grundsatz, sich niemals einen anderen Mann hingeben denn keiner kann sein wie ER. Oder doch? Kann es für sie aufgrund ihrer Vergangenheit und all den Geheimnissen eine Zukunft geben? Das müsst ihr selbst lesen.

Meine Meinung.
    Ich muss gestehen, dass ich ganz zu Anfang einige Probleme hatte, mich in der Handlung zurechtzufinden. Aber dann hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich war total gefesselt von der Story, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
    Eine Besonderheit in diesem Buch, war für mich der Schreibstil aus mehreren Perspektiven. Ich kannte bisher immer nur Bücher, wo aus zwei Perspektiven geschrieben wurde, aber hier erfährt der Leser auch viel über die Gedanken und Gefühle der Mitglieder bzw. Mitarbeiter vom Pussycat Club. Ich dachte erst, Oje, das wird mich wohl durcheinander bringen. Aber das war absolut nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, ich fand es richtig toll.
    Die Sex-Szenen sind durchweg einfühlsam und niveauvoll geschrieben.

Das Cover ist schlichtweg ein Traum. Es war Liebe auf den ersten Blick und passt meines Erachtens, ebenso wie der Titel, perfekt zum Inhalt des Buches.

Fazit:
    Ein absolut toller, sinnlicher und hoch erotischer Roman. Das Kopfkino wird durch flüssiges lesen und gut beschriebenen Protagonisten sowie expliziten Szenen absolut angeregt. Das Ende war nochmal sehr aufschlussreich und super gelungen. Ein wahrer Lesegenuss! Ich kann das Buch nur empfehlen!

LisaTorbergs avatar
    LisaTorbergvor 2 Jahren